V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!

Audi Q7 1 (4L)

Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.

Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\

Grusse aus Holland

Beste Antwort im Thema

Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.

Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\

Grusse aus Holland

375 weitere Antworten
375 Antworten

wer sagt den das man das selber macht , weil Audi ja so Teuer ist die Stunde . Einbau ca 1 Std keine 100 ,- EURO inkl Mwst Und ich Denke Audi ist ja wohl eine Fachwerkstadt , auch wenn man soviel liest
gruss

Zitat:

Original geschrieben von businesst5

wer sagt den das man das selber macht , weil Audi ja so Teuer ist die Stunde . Einbau ca 1 Std keine 100 ,- EURO inkl Mwst Und ich Denke Audi ist ja wohl eine Fachwerkstadt , auch wenn man soviel liest
gruss

Muahahahahaaaaaa selten so gelacht .... Audi kann gar nichts! Jedenfalls hier bei uns ...!!!!

Lass Dir die Teile dort ruhig mal einbauen .... Unter 2 - 3 Stunden läuft da gar nix! Nach dem Einbau haste immer noch das Problem mit dem Steuergerät UND der Konfiguration!

am 11.11. ziehen wir dann alle unsere Pappnasen an und sind dann schlauer *ggg*

nix für ungut

greatinx aus Saarbrücken

P.

Hallo, ich habe meine Q auch liften lassen, allerdings kamen die LEDs unter die Frontschuerze vom S-Line Facelift... 😉
Die Led-Rueckleuchten habe ich auch montieren lassen...

Was die Kosten betrifft kann ich nur sagen dass das was unser BKG verlangt absolut in der Norm liegt...

Gruss

@ borstel
soweit ich mich erinnere, wolltest Du doch dieses Jahr eine "Inspektion" machen lassen ?  😁

VG aus RLP

Ähnliche Themen

Hallo,
falls einer von Euch nicht weiß, was er mit Seinem sauer verdienten, Weihnachtsgeld
treiben soll ....😉

Habe gerade noch einen Satz Q7 V12 TDI LED-TFL-Leuchten geliefert bekommen. .... 😛

Sämtliches benötigtes Zubehör wäre da.

Bei Interesse PN an mich.

2009-12-04-6

Hallo BKG_160 !

Habe großes Interesse an Deinem Q7 V12 TFL Umbau.
Bitte melde dich doch mal zwecks näherer Einzelheiten per PN.
Danke und ein frohes neues Jahr !
Liebe Grüße
Paulienche

Hi
So habe in Meinem Q7 alles verbaut , LED Tri Xenon Frontscheinwerfer , LED Heckleuchten , LED Blinker Vorne Kosten gerade mal 3300 ,- EURO mit Einbau
gruss Jens

Falls wer Bi Xenon Scheinwerfer oder Rückleuchten , S- Line Kühlergrill vom BJ 2008 sucht melden

Zitat:

Hi
So habe in Meinem Q7 alles verbaut , LED Tri Xenon Frontscheinwerfer , LED Heckleuchten , LED Blinker Vorne Kosten gerade mal 3300 ,- EURO mit Einbau
gruss Jens

FOTOS!!! 😁

Zitat:

Hi
gruss Jens

Falls wer Bi Xenon Scheinwerfer oder Rückleuchten , S- Line Kühlergrill vom BJ 2008 sucht melden

Hallo Jens und Liebe Community!

Bin ein ganz neuer Kuh Besitzer und habe mit großem Interesse die bisherigen Beiträge verfolgt.

Habe mir gerade auch eine Kuh zugelegt (BJ 2008 - für das neue Facelift-Modell hat's leider nicht gereicht--> blöde NOVA in Österreich). Ich bin aber  sehr stark daran interessiert diese mit aktuellen Leuchten (Front und Heck) auszustatten. Ich habe den Umbausatz von

http://www.media-cartec.de/product_info.php?info=p867_Audi-Q7-Komplett-Frontumbau-Facelift-2010-mit-LED-TFL.html

entdeckt. Ich komme aber aus Österreich und der Weg zum besagten Anbieter ist für mich extrem weit außerdem schrecken mich auch die Kosten im Moment noch etwas ab. Ich würde mir daher gerne die Teile bei meinem Händler vor Ort (Oberösterreich) bestellen und wollte erstens mal fragen, ob ihr wisst, ob die Frontleuchten und Heckleuchten des aktuellen Modells in meine Kuh BJ 2008 passen. Weiters wollte ich Euch fragen, welche weiteren Teile (Steuergeräte, Kabelbäume etc.) noch notwendig sind um den Umbau durchzuführen. Wenn mir jemand entsprechende Tipps geben könnte wäre ich für jede Hilfestellung dankbar. 

@businesst5 - wo hast Du das machen lassen - wäre für die Info sehr dankbar

Liebe Grüße
Manfred

Nur mal so zur Errinnerung:
Hier gehts um den Einbau der Q7 V12 6.0 TDI LED-Tagfahrleuchten.
Nicht um sonstige Änderungen. Dafür gibts eigene Threads. 🙂

Übrigens : Die S-Line Front ist nicht zwingend erforderlich. (Siehe Beweisfotos)

VG aus RLP

2009-10-05-10
2009-10-10-3

Hallo zusammen

Kann mir nun jemand sagen, nach diversen Erfahrungen, wo ich den besten Preis für dieses Facelift erhalte? (Front-, Heckleuchten, Tageslichter und Frontgrill V12)

Gruss Franco

Wieso überhaupt noch die veralteten V12 Lichter die neuen Trixeneon vom FL sind doch schöner und besser?

Wenn man auf Weihnachtsbeleuchtung steht, dann schon. 😉
Aber das ist doch, wie man so schön sagt, alles Geschmacksache.

VG aus RLP

Zitat:

Original geschrieben von maybach_ch

Wieso überhaupt noch die veralteten V12 Lichter die neuen Trixeneon vom FL sind doch schöner und besser?

Was meinst du mit den Trixneon? Das meinte ich ja...

Audi nennt die neuen Leuchten am Facelift Q7 so..... ich glaube: Alend-, Autobahn- und Fernlicht...... oder so ähnlich

Edit: der neue Header zeigt diese auch:-)

Deine Antwort