V12 TDI leds in Q7 S-line einbauen GEHT!!!!
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
Beste Antwort im Thema
Ich habe in Juni die LEDS von V12 eingebaut.
Sieht super aus, kleine anpassungen und fertig.
Sieht viel besser aus wie die Billig S6 leds.\
Grusse aus Holland
375 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BKG_160
An alle Interessieren.
Habe heute völlig überraschend noch einen Satz V12-LEDs bekommen.
Hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet.
Passende Kabelbäume wären vorhanden.Wer hat Interesse ??
@Leon1930
Wer baut Dir die LEDs denn ein ??VG aus RLP
Hallo Horst, 😛
herzlichen Dank für´s besorgen der V12-LED´s.
Der Um-/Einbau ging absolut problemlos über die Bühne. War echt klasse, daß das alles so schnell geklappt hat. Sehen echt superstark aus die Tagfahrleuchten. 😁
Liebe Grüße aus BY
Hallo Q7 Fan,
ich würde auch gerne in meinen Q7 - LED einbauen und mich würde interessieren, was es gekostet hat, und wo Du die LED her hast oder bezogen hast. Ich habe aber ein Q7 Sondermodell S-Line mit Executive Paket - ist hier auch der Umbau möglich ?
ich würde mich sehr über eine Antwort mit Infos freuen.
Viele Grüße Sven aus München
Hallo BKG_16
würde meinen 4.2 tdi S-line aus 8/08 gerne mit LED`s und Grill ausstatten. Was muss ich dafür anlegen und gibt es auch die Xenon-Scheinwerfer des Facelift mit den LED`s zum Nachrüsten?
Danke und Gruß
Hallo,
ich hätte einen Satz am Lager.
Bei Interesse PN an mich.
VG BKG_160
Ähnliche Themen
Hallo Horst,
die Teile sind echt geil. Danke für den Einbau ... und die Fotos ....
Grüsse aus SB
Patrick
Hi
Ich habe mir gestern einen Q7 gekauft BJ 1 / 2008 S- Line 3,0 TDI , und ich möchte dir LED auch nachrüsten . Rückleuchten , Scheinwerfer und Tagfahrlicht in der Stoßstange . Wo bekommt man am günstigten die Teile .
Gruss Jens
Wer kann helfen
Hi
Was kostet das mit Einbau ? . Die Teile kosten ja bei Audi ca 600 die LED ( 230 pro stück ) und wohl das Steuergerät , und bestellen kann man auch alles , ist nichts gesperrt , nur ich habe es nicht so damit , an den Kabeln was anzuklemmen . Wer kann mir sagen wer das gut einbaut ?? zum guten Preis
gruss Jens
Frag mal den User: BKG_160
Der baut die ein ....
ja genau 2500 ,- ist wohl etwas viel für Rückleuchten LED und Tagfahrlicht LED und V12 grill . Habe gerade bei Audi mir die Preise geben lassen 1000 ,- EURO material nur mit anderen Steuergeräten wissen die nicht weiter was das sein soll , hat jemand Teile nummern dafür ( Steuergeräte ) Teile sind auch bestellbar
gruss Jens
Na dann kauf Dir die Teile doch endlich bei Audi,
das Ruhe ist.
Und was machst du dann ? Stellst Du sie in einer Vitrine aus ? 😕
Und wenn Du das alles, was ich nicht glaube, für € 1000,- bekommst,
bestell für mich gleich noch einen Satz dazu 🙂
VG aus RLP
BKG_160 hat vollkommen Recht !!! Die Teile aus dem Regal bestellen, das kann jeder.
Nur diese erstmal funktionsfähig einzubauen und anzulernen (Can-Bus, Komponentenschutz etc.)
das ist die Herausforderung...
Wem es da um 100,- € geht, der sollte die Finger davon lassen....
hi
100,- euro wenn es das wäre .daswärok vom Preis für den Einbau , es geht ja um fast 1000 ,- euro Einbaukosten .2856 ,- EURO sollte der Spass kosten ( Rückleuchten LED , Tagfahrlicht LED , V12 Kühlergrill ) Habe alles bei Audi bestellt . wenn die Teile eingebaut sind werde ich ja sehen ob es geht . wenn nicht pech gehabt .
Aber wie ich sehe gibt es ja genug leute die 1000 ,- EURO für LED Tagfahrleuchten bezahlen , also wenn es nicht klappt . Findet sich ja bestimmt wer der die Teile Kauft .
gruss
@ deekeyone
Danke !
@ businesst5
scheinbar kannst oder willst Du nicht rechnen.
Die für Dein Verhaben benötigten Teile, wobei Du ja noch ein Paar Komponenten vergessen hast,
kosten keine € 1000,- sondern knapp über € 2000,-
Aus € 2000,- ergeben sich € 380,- Steuer.
Wo bitte ist dann in Deiner Rechnung noch Platz für € 1000,- Einbaukosten ??
(Zumal diese sicherlich berechtigt wären)
Also bitte, erst funktionsfähig einbauen, oder lassen, und dann posten.
Apropos lieferbar: Ich war heute im Audi-Forum in Neckarsulm, LEDs sind zwar bestellbar, gehen aber sofort auf ungewisse Zeit in Rückstand.
Fallst Du Deine V12-TFL-LEDs nicht fehlerfrei zum zum Laufen bringst, würde ich Sie Dir gerne abnehmen.
VG aus RLP
Irgendwie vermisse ich bei der Diskussion die "Vollkostenrechnung". Wenn ich mir ausrechnen würde was es kostet meine Arbeitskraft einen Tag (gut, evtl schafft es einer in 5 Stunden) beim Autobasteln zu "verschwenden", kann ich mir die Lichter in Dopplereihe kaufen. Ist euch EURE Zeit so wenig wert ?
Ich habe das beim Profi (BKG_160) machen lassen und konnte MEINE wertvolle Zeit exzellent nutzen...
Einfach mal nachrechnen !
Cheers
gmu
Zitat:
Original geschrieben von gmu
Irgendwie vermisse ich bei der Diskussion die "Vollkostenrechnung". Wenn ich mir ausrechnen würde was es kostet meine Arbeitskraft einen Tag (gut, evtl schafft es einer in 5 Stunden) beim Autobasteln zu "verschwenden", kann ich mir die Lichter in Dopplereihe kaufen. Ist euch EURE Zeit so wenig wert ?
Ich habe das beim Profi (BKG_160) machen lassen und konnte MEINE wertvolle Zeit exzellent nutzen...
Einfach mal nachrechnen !
Cheers
gmu
Und genau so ist meine Einstellung dazu😉.
Ich verdiene teilweise mehr, wenn ich eine Tätigkeit von jemanden machen lassen, der sich auskennt, als selbst den Basteler zu makieren!!! In der Zeit mache ich meine Arbeit und damit verdiene ich mein Geld😉.
Jeder soll das machen, was er gelernt hat!!!!!!!
Gruß Borstel