V12 Front muss man auch kotflügel ändern
hallo kuh besitzer habe mir auch ne kuh bis vor kurzem geholt möchte jetzt die V12 Front einbauen muss ich die Kotflügel auch umbauen oder passen die und meine Nebelscheinwerfer beim V12 sind die nicht unten sondern in den scheinwerfer wie mache ich die kann ich die weglassen oder in die scheinwerfer mit einbauen.
Bitte um Rat
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi 1989
hey deejay70 du bist unnötig hier du redest nur schwachsinn kümmer du dich um deine Kuh ich um meine ich frage hier nach Räten und dafür ist das Forum geeignet und nett für schwachsinn labern also halt dich raus einfach
Hmm, ich frage mich gerade, WER hier wohl schwachsinnig ist 😉 aber ich denke, wer Deine Post's liest, kann sich darüber sein eigenes Urteil bilden 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
46 Antworten
V12 hat gar keine Nebelscheinwerfer.
Ich sehe hier viel Potential Jungs 😁
Zitat:
Original geschrieben von borstelnator
Ich sehe hier viel Potential Jungs 😁
Die Rechnung ist nicht schwierig:
{Vorposts des TE} + {Jg 2007} +{Jg. 1989} + {Thread "Q7 mit 2,5 T€ netto"} + {Dein Thread "Q unter 20 T€} = ??
Die (meine) Antwort steht in Deinem Thread 😁😛
Zitat:
hallo kuh besitzer habe mir auch ne kuh bis vor kurzem geholt möchte jetzt die V12 Front einbauen muss ich die Kotflügel auch umbauen oder passen die und meine Nebelscheinwerfer beim V12 sind die nicht unten sondern in den scheinwerfer wie mache ich die kann ich die weglassen oder in die scheinwerfer mit einbauen.Bitte um Rat
mfg
Das kann man ohne Groß-/Kleinschreibung und vor allem ohne Interpunktion überhaupt nicht begreifen.
....habe mir auch ne kuh bis vor kurzem geholt....😕
Mensch Audi 1989, zwei so tolle Autos mit zusammen 720 PS und 7,2 Liter Hubraum, Respekt! Freue mich schon auf die folgenden Umbaumaßnahmen!
Viel Spaß noch mit Deinen imaginären Audi's😁
Hab ich das jetzt richtig verstanden:
Er will wissen, ob er die Kotflügel an der Front seines S5 Cabrios verbreitern muss, damit der V12-TDI des Q7 da rein passt?? 😉 😁
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
Er will wissen, ob er die Kotflügel an der Front seines S5 Cabrios verbreitern muss, damit der V12-TDI des Q7 da rein passt?? 😉 😁
Ja, alles soweit richtig. Aber ob das mit den 2,5 netto noch geht, das erschliesst sich mir grade noch nicht😰
Hey Leute,
ich find das nicht ok. Lasst ihn halt !! Dafür gibt es doch ein Forum, oder ??
LG
Rudi
Zitat:
Original geschrieben von RS6-Rudi
Hey Leute,ich find das nicht ok. Lasst ihn halt !! Dafür gibt es doch ein Forum, oder ??
LG
Rudi
Eigentlich hast du Recht, eigentlich. ABER der gute TE gibt sich kein bisschen Mühe, halbwegs verständlich zu schreiben; gerade die Tage hat er schon in einem Q Thread so nen Salat serviert und auf unsere Hinweise/Bitten zur Erklärung es nicht nötig gehabt, sich zu Bewegen.
So jemand hat es nicht anders verdient!!!😠😠😠
Das geht schon so n bisschen Richtung GJOK oder wie der Typ unter anderem hieß
Zitat:
Original geschrieben von Deejay70
hey deejay70 du bist unnötig hier du redest nur schwachsinn kümmer du dich um deine Kuh ich um meine ich frage hier nach Räten und dafür ist das Forum geeignet und nett für schwachsinn labern also halt dich raus einfach
Schreib endlich verständliches Deutsch, dann wird Dir vielleicht sogar geholfen! Ein solches Geschreibsel ist unverschämt denjenigen gegenüber, von denen man sich Hilfe erhofft!
Zitat:
Hmm, ich frage mich gerade, WER hier wohl schwachsinnig ist 😉 aber ich denke, wer Deine Post's liest, kann sich darüber sein eigenes Urteil bilden 😁 😁 😁
Wir wurden zur Unterstützung gerufen....😁😁
Also, wie der @roy schon sagte, hat die 12'er Kuh keine NSW in der Frontschürze, sondern die sitzen in den Scheinwerfern.
Und TE, was du da ohne Interpunktion in einen verquirlten Deutsch schreibst, versteht hier wirklich keiner.
Edit: nachdem ich deinen Post a. 10 Mal gelesen habe, versuche ich Mal eine Übersetzung.
Du hast also einen Q7 gekauft (vor Kuzem?) und willst diesen auf V12-Optik umbauen. Wie du schon richtig feststellst, hat der V!2 keine NSW in der Schürze, sondern in den Scheinwerfern. Also brauchst du zur Schürze auch neue Scheinwerfer.
Nun willst du wissen, ob die alten Kotflügel zur neuen Schürze passen oder nicht. Da solltest du besser deinen 🙂 beim Teileverkauf fragen, als hier, denn die wenigsten haben hier Interesse, solche Umbauten zu realisieren, denn die meisten User stehen zu ihrer Kuh oder haben bereits eine 12-Ender Kuh.
Aber hier Leute zu beleidigen, nur weil die verständlicherweise nicht nachvollziehen können, was du willst, bringt dich hier überhaupt nicht weiter...im Gegenteil, Antworten wirst du hier wohl nun nicht mehr bekommen.
@all: Tja Jungs, so langsam kommt euer Kuh eben in die Jahre und wird zum Tuningobjekt...damit müsst ihr euch wohl abfinden.😁😁
Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Wie du schon richtig feststellst, hat der V!2 keine NSW in der Schürze, sondern in den Scheinwerfern.
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf?
Der V12 hat gar keine Nebelscheinwerfer! Auch oder besser schon gar nicht im Hauptscheinwerfer!