V12 Front muss man auch kotflügel ändern

Audi Q7 1 (4L)

hallo kuh besitzer habe mir auch ne kuh bis vor kurzem geholt möchte jetzt die V12 Front einbauen muss ich die Kotflügel auch umbauen oder passen die und meine Nebelscheinwerfer beim V12 sind die nicht unten sondern in den scheinwerfer wie mache ich die kann ich die weglassen oder in die scheinwerfer mit einbauen.

Bitte um Rat

mfg

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audi 1989

hey deejay70 du bist unnötig hier du redest nur schwachsinn kümmer du dich um deine Kuh ich um meine ich frage hier nach Räten und dafür ist das Forum geeignet und nett für schwachsinn labern also halt dich raus einfach

Hmm, ich frage mich gerade, WER hier wohl schwachsinnig ist 😉 aber ich denke, wer Deine Post's liest, kann sich darüber sein eigenes Urteil bilden 😁 😁 😁

46 weitere Antworten
46 Antworten

Hallo Leute,

ich wuerde gerne wissen ob die Seitentrittbretter vom Q7 auch an den V12 version passen? Und auch od die elekt. Anhaengerkupplung passt?
Ich habe gelesendas diese nur bei NICHT vollwertigem Reserverad passt, beim V12 sitzt dort jedoch die B&O anlage.

Hat vielleicht schon jemand diese Anhaengerkupplung am V12 eingebaut?

Gruss,

hallöle....

meine komments siehe unten....

Zitat:

Original geschrieben von A6_03_A4_95

Hallo Leute,

ich wuerde gerne wissen ob die Seitentrittbretter vom Q7 auch an den V12 version passen? nö...🙁

Und auch od die elekt. Anhaengerkupplung passt? jap....🙂

Ich habe gelesendas diese nur bei NICHT vollwertigem Reserverad passt, beim V12 sitzt dort jedoch die B&O anlage. nöö...🙁 ..die B&O anlage gibs auch bei den anderen kuhs... also nix v12 🙂

Hat vielleicht schon jemand diese Anhaengerkupplung am V12 eingebaut? 😕...wozu....entweder hasse se oder du hasse nix...😁😎
Gruss,

Deine Antwort