V12 Front muss man auch kotflügel ändern
hallo kuh besitzer habe mir auch ne kuh bis vor kurzem geholt möchte jetzt die V12 Front einbauen muss ich die Kotflügel auch umbauen oder passen die und meine Nebelscheinwerfer beim V12 sind die nicht unten sondern in den scheinwerfer wie mache ich die kann ich die weglassen oder in die scheinwerfer mit einbauen.
Bitte um Rat
mfg
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audi 1989
hey deejay70 du bist unnötig hier du redest nur schwachsinn kümmer du dich um deine Kuh ich um meine ich frage hier nach Räten und dafür ist das Forum geeignet und nett für schwachsinn labern also halt dich raus einfach
Hmm, ich frage mich gerade, WER hier wohl schwachsinnig ist 😉 aber ich denke, wer Deine Post's liest, kann sich darüber sein eigenes Urteil bilden 😁 😁 😁
46 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von UweS
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf?Zitat:
Original geschrieben von knolfi
Wie du schon richtig feststellst, hat der V!2 keine NSW in der Schürze, sondern in den Scheinwerfern.
Der V12 hat gar keine Nebelscheinwerfer! Auch oder besser schon gar nicht im Hauptscheinwerfer!
😕😕
Ich dachte, das wäre analog zum RS6...😕😕
Nö. Die Kuhaugen sitzen auch viel zu hoch für Nebelscheinwerfer ...
@ Borstel
ja ich weiß beim V12 wurd an allem gesparrt.. Länge.. Nebelscheinwerfer etc. 😁😁😁
besser hätte ich es nicht formulieren können!!!😉😁😁😁
Ähnliche Themen
Geile Truppe hier
also bei deinem Monatlichen € Betrag müsste hier genau
Deine vollste Tuninggierde befriedigt werden,viel Spass.
http://www.enco-exclusive.de/de/enco-audiq7.html
aua Jambo, der Link tut weh!!!
@TE: Der Thread in dem Du Deejay anfauchst, ist ja wirklich die Höhe. Einen ernstgemeinten Tipp, lies Dir den Thread immer nochmals durch bevor Du auf "posten" klickst. Wie bereits erwähnt, wenn Du einigermaßen ordentlich schreibst, wird Dir sicher geholfen. Es ist aber auch klar das man die ein oder andere blöde Frage bekommt, gerade bei Umbauten. Wie ebenfalls schon erwähnt, haben ein Großteil der Q7 Fahrer ihr schon einige Jahre nen Q7, meist neu ab Werk und basteln nicht daran rum. Das höchste der Gefühle bei dem ein oder anderen ist ne andere Auspuffanlage (eher seltener, aber siehe Golfer, gibt es), Distanzscheiben bei den Reifen, ne Folierung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umbau!
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
@ Borstelja ich weiß beim V12 wurde an allem gespart.. Länge.. Nebelscheinwerfer etc. 😁😁😁
Nicht ganz, Roy, im Preis ist er recht großzügig dimensioniert 😁😁
@all: mit dem TE hat es keinen Sinn, er ist unbelehrbar und findet sich cool, wenn er (wie auch immer) auffällt. Regeln scheinen dafür da zu sein, zu zeigen, dass es auch ohne geht; Hauptsache, man ist anders!
Zitat:
Original geschrieben von Mickl
aua Jambo, der Link tut weh!!!@TE: Der Thread in dem Du Deejay anfauchst, ist ja wirklich die Höhe. Einen ernstgemeinten Tipp, lies Dir den Thread immer nochmals durch bevor Du auf "posten" klickst. Wie bereits erwähnt, wenn Du einigermaßen ordentlich schreibst, wird Dir sicher geholfen. Es ist aber auch klar das man die ein oder andere blöde Frage bekommt, gerade bei Umbauten. Wie ebenfalls schon erwähnt, haben ein Großteil der Q7 Fahrer ihr schon einige Jahre nen Q7, meist neu ab Werk und basteln nicht daran rum. Das höchste der Gefühle bei dem ein oder anderen ist ne andere Auspuffanlage (eher seltener, aber siehe Golfer, gibt es), Distanzscheiben bei den Reifen, ne Folierung.
Ich wünsche Dir viel Erfolg beim Umbau!
Grüße
Schmunzeln darf, und trotzdem die Musik genieße ;-), mir gefällt der link
@jambo
musik ist gut, der spot ist nicht schlecht gemacht, die quh ist aber ganz grausam😁
die Kotflügel sind gleich....allerdings hat der V12 sogenannte Abdeckung für Kotflügel (Radhausverbreiterung) welche wohl über den normalen liegen....
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
die Kotflügel sind gleich....allerdings hat der V12 sogenannte Abdeckung für Kotflügel (Radhausverbreiterung) welche wohl über den normalen liegen....
Wow, es hat bei einigen Deppen hier 2 Seiten gebraucht um eine vernünftige Antwort zu bekommen, danke an rudiyoda1, der gehört nicht zu den Deppen. Richtig, der Q7 V12 hat keine anderen Kotflügel, nur die Abdeckungen, die per mitgelieferten 3M Klebeband am Auto verklebt werden.
Lieber drpepper79!
Was soll Dein Auftritt hier?😕
Deine Generalbeleidigung zeigt, welchen Geistes Kind Du bist!😁😁
Denk´ mal über den Sprich nach: `Der Ton macht die Musik!´
Frohe Ostern!
Ich frag mich wer dümmer ist, der der auf seine Art und Weise, ob nun "proletenhaft, derb, oder mit Rechtschreibfehler" fragt, ob er andere Kotflügel braucht, oder die Armen Seelen, die sich zwei Seiten über ihn lustig machen. Bei dem Niveau in dem Thread brauchst du dich über meine Ausdrucksweise nicht zu wundern, denn hier habe ich es fast nur mit Deppen zu tun. Wenn ihr niveaulos seid, dann kann ich das auch 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von hillebub
Deine Generalbeleidigung zeigt, welchen Geistes Kind Du bist!😁😁
Er hat es jetzt nochmal extra für dich/uns bestätigt 😁
BTW: Wo bleibt Borstel mit meinem Eis?!
Zitat:
Original geschrieben von roy2k10
BTW: Wo bleibt Borstel mit meinem Eis?!
Sehr gut, ich habe auch noch eins gut!