ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. V10 Tdi

V10 Tdi

Themenstarteram 25. März 2005 um 19:48

Guten Abend

Ich und meine Fam. Hatten Heute die Gelegenheit ein Phaeton probe zu fahren

Einen V10 TDI .

Aber erst ein mal was anderes wir haben einen S500 mit sagen wir mal einer Guten Ausstattung alles was in so einem Auto drin sein muß zb. Navi Leder E. Sitze memory

Sonnenrollo E.Dach Tempomat usw.

Das Auto hat jetzt ca. 72000 Km auf der Uhr aber jetzt Kommt es

Davon ist die hälfte die Werkstatt gefahren na ja vielleicht nicht ganz aber ich hatte ein mal im Monat ein Leihwagen weil ihrgend was nicht an dem Auto geht

Zb. Das Auto list mich nicht rein „Keeles“ Navi na ja lassen wir das es ging eigentlich nie richtig

Egal der fluch hat ein ende Aber was Kaufen ???

Freunde gefragt 7 BMW Toyota ? Jaguar usw. aber VW hat keiner gesagt

Bis auf mein Nachbar denn ich immer belächelt habe wenn er mit einem VW

Angekommen ist .

SO jetzt hat er mich dazu gebracht das Auto zu fahren wir sind Heute ca. 400 Km gefahren und nun sitze ich hier und Staune denn das Auto ist schlicht DER HAMMER

Der Motor Kraft immer Verbrauch ca 13 l aber Diesel grins Verarbeitung

Nun ja das was ich feststellen konnte einfach licht Jahre besser als der MB mit dem Auto fährst du 250 und innen nichts ruhe einfach sehr gut aussehen Bedienung gut

Habe das Auto nicht erklärt bekommen wollte nicht leider war der Meinung ist ja nur ein VW

Aber jetzt nicht mehr übrigens meine Frau auch Am Dienstag Fahren wir zu einem Volkswagen Händler mal sehen aber das Auto ist es das steht fest .

Später mehr

Danke V10 TDI

Ähnliche Themen
10 Antworten
am 26. März 2005 um 8:42

das übliche Problem

 

Ich bin ein Vielfahrer und stehe bei meinen Vorträgen, Schulungen etc. oft einer Menge Leute. Irgendeiner bekommt immer mit, mit was für einem Auto man kommt. Bisher hatte ich nur gute Erfahrungen, wohl auch eine Menge ungläubige Fragen wie ich einen VW fahren könne. Aber die meisten, die etwas von Autos verstehen, akzeptieren den Phaeton als sehr interessante Alternative zur S-Klasse und zum 7ner.

Ich bin mit dem Image des Phaeton zufrieden. Er stapelt nicht zu hoch und nicht zu tief. Und bekommt man bei Mercedes ein handgefertigtes Auto mit Diesel und Allrad?

Ratschlag: Laß Deine Frau (wenn sie gerne Auto fährt) nicht mit den V10 fahren. Meine war danach der Meinung, genau der müsse es sein. Und dann ist alles zu spät! ;-)

Re: V10 Tdi

 

Guten Tag,

in der Branche, in der Du Dein Geld für den S500 verdienst, scheint es ganz offenbar weder auf Rechtschreibung noch auf Satzbau anzukommen.

Wozu hab ich bloß Abitur gemacht....

Zitat:

Original geschrieben von 500 S

Guten Abend

Ich und meine Fam. Hatten Heute die Gelegenheit ein Phaeton probe zu fahren

Einen V10 TDI .

Aber erst ein mal was anderes wir haben einen S500 mit sagen wir mal einer Guten Ausstattung alles was in so einem Auto drin sein muß zb. Navi Leder E. Sitze memory

Sonnenrollo E.Dach Tempomat usw.

Das Auto hat jetzt ca. 72000 Km auf der Uhr aber jetzt Kommt es

Davon ist die hälfte die Werkstatt gefahren na ja vielleicht nicht ganz aber ich hatte ein mal im Monat ein Leihwagen weil ihrgend was nicht an dem Auto geht

Zb. Das Auto list mich nicht rein „Keeles“ Navi na ja lassen wir das es ging eigentlich nie richtig

Egal der fluch hat ein ende Aber was Kaufen ???

Freunde gefragt 7 BMW Toyota ? Jaguar usw. aber VW hat keiner gesagt

Bis auf mein Nachbar denn ich immer belächelt habe wenn er mit einem VW

Angekommen ist .

SO jetzt hat er mich dazu gebracht das Auto zu fahren wir sind Heute ca. 400 Km gefahren und nun sitze ich hier und Staune denn das Auto ist schlicht DER HAMMER

Der Motor Kraft immer Verbrauch ca 13 l aber Diesel grins Verarbeitung

Nun ja das was ich feststellen konnte einfach licht Jahre besser als der MB mit dem Auto fährst du 250 und innen nichts ruhe einfach sehr gut aussehen Bedienung gut

Habe das Auto nicht erklärt bekommen wollte nicht leider war der Meinung ist ja nur ein VW

Aber jetzt nicht mehr übrigens meine Frau auch Am Dienstag Fahren wir zu einem Volkswagen Händler mal sehen aber das Auto ist es das steht fest .

Später mehr

Danke V10 TDI

am 26. März 2005 um 12:56

Re: Re: V10 Tdi

 

Zitat:

Original geschrieben von Kai999

Guten Tag,

in der Branche, in der Du Dein Geld für den S500 verdienst, scheint es ganz offenbar weder auf Rechtschreibung noch auf Satzbau anzukommen.

Wozu hab ich bloß Abitur gemacht....

Das gleiche hab ich mir auch gedenkt getan !

Nur ein Scherz !

am 26. März 2005 um 14:31

Hi Azrael1278,

Hi Kai 999,

bitte übersetzt das Schreiben von 500 S in das Kroatische, Türkische oder ins Spanische -- ich will dann auch mal a bißerl schmunzeln :-)

 

Kai 999,

zu sagst so schön:

"Wozu hab ich bloß Abitur gemacht...."

Vor vielen Jahren fuhr ich, wie so oft, auf der BAB A5 höhe Karlsruhe Richtung Baden-Baden.

Ich fuhr schön gemütlich ganz rechts.

Ich wurde sodann überholt von einem Fiesta, wo hinten der Schriftzug "Abi 93" stand. Ein paar Augenblicke später raste mit Fullspeed ein silberner S600 (W140) vorbei. Der hatte auch einen Schriftzug auf der Heckscheibe: "Hauptschule 76" :-)

Grüße

oaci

VORSICHT !!

ANTIDISKRIMINIERUNGSGESETZ!!! Gleich kommt ein kleiner grüner Abgeordneter und steckt Euch in den Sack!!

Wahrscheinlich ist S500 nur so geplättet vom Volkswagen, dass es ihm die Sprache verschlagen hat?! :D

Zitat:

Original geschrieben von oaci

Hi Azrael1278,

Hi Kai 999,

bitte übersetzt das Schreiben von 500 S in das Kroatische, Türkische oder ins Spanische -- ich will dann auch mal a bißerl schmunzeln :-)

 

Kai 999,

zu sagst so schön:

"Wozu hab ich bloß Abitur gemacht...."

Vor vielen Jahren fuhr ich, wie so oft, auf der BAB A5 höhe Karlsruhe Richtung Baden-Baden.

Ich fuhr schön gemütlich ganz rechts.

Ich wurde sodann überholt von einem Fiesta, wo hinten der Schriftzug "Abi 93" stand. Ein paar Augenblicke später raste mit Fullspeed ein silberner S600 (W140) vorbei. Der hatte auch einen Schriftzug auf der Heckscheibe: "Hauptschule 76" :-)

Grüße

oaci

Halte ich für realistisch; es gab mal so ein Foto in der Autobild: Irgendein leicht gammeliges Scheißerchen (Ford Fiesta o.ä.) mit Aufkleber "Abi90", daneben dann ein sehr gepflegter 911er mit Aufschrift "Hauptschule86" (ob da was von Abschluss stand weiß ich nicht mehr :D )

Non scolae sed vitae discimus!

(Zum Klugscheißen reicht's eben immer noch)

am 29. März 2005 um 9:44

Quod dicimus nos latinos... :-))

Gruß

Mike

Auch ich möchte mich der Ansicht über die Rechtschreibung von V10TDi anschließen. Es liest sich grausam und tut in den Augen weh. Gibt es Schutzbrillen dagegen?

Kann man mit derartigen Rechtschreibkenntnissen eigentlich eine Führerscheinprüfung bestehen?

Wäre ein V10 da nicht in latenter Gefahr, wenn er von so jemandem gesteuert wird?

Fragen über Fragen ...

Zitat:

Original geschrieben von Chatchamp

Auch ich möchte mich der Ansicht über die Rechtschreibung von V10TDi anschließen. Es liest sich grausam und tut in den Augen weh. Gibt es Schutzbrillen dagegen?

Kann man mit derartigen Rechtschreibkenntnissen eigentlich eine Führerscheinprüfung bestehen?

Wäre ein V10 da nicht in latenter Gefahr, wenn er von so jemandem gesteuert wird?

Fragen über Fragen ...

Mittlerweile glaube ich eher, dass es sich bei dem Verfasser dieses Geschreibsels (500 S) um irgendeinen Wicht handelt (gell, mit Deinen Deutschkenntnissen weißt Du nicht mal, was dieses Wort bedeutet), der sich hier nur wichtig machen möchte - und möglicherweise noch zu jung für einen Führerschein ist.

Odi profanum vulgo et arceo.

P.S.: Ich selbst besitze weder S-Klasse noch Phaeton oder dergleichen. Aber ich behaupte dies nicht, im Gegensatz zu 500 S.

NACHTRAG: Es gibt und gab keinen 500 S. Wohl aber einen 500 SE oder einen S 500...

Re: V10 Tdi

 

Zitat:

Original geschrieben von 500 S

Guten Abend

Ich und meine Fam. Hatten Heute die Gelegenheit ein Phaeton probe zu fahren

Einen V10 TDI .

Aber erst ein mal was anderes wir haben einen S500 mit sagen wir mal einer Guten Ausstattung alles was in so einem Auto drin sein muß zb. Navi Leder E. Sitze memory

Sonnenrollo E.Dach Tempomat usw.

Das Auto hat jetzt ca. 72000 Km auf der Uhr aber jetzt Kommt es

Davon ist die hälfte die Werkstatt gefahren na ja vielleicht nicht ganz aber ich hatte ein mal im Monat ein Leihwagen weil ihrgend was nicht an dem Auto geht

Zb. Das Auto list mich nicht rein „Keeles“ Navi na ja lassen wir das es ging eigentlich nie richtig

Egal der fluch hat ein ende Aber was Kaufen ???

Freunde gefragt 7 BMW Toyota ? Jaguar usw. aber VW hat keiner gesagt

Bis auf mein Nachbar denn ich immer belächelt habe wenn er mit einem VW

Angekommen ist .

SO jetzt hat er mich dazu gebracht das Auto zu fahren wir sind Heute ca. 400 Km gefahren und nun sitze ich hier und Staune denn das Auto ist schlicht DER HAMMER

Der Motor Kraft immer Verbrauch ca 13 l aber Diesel grins Verarbeitung

Nun ja das was ich feststellen konnte einfach licht Jahre besser als der MB mit dem Auto fährst du 250 und innen nichts ruhe einfach sehr gut aussehen Bedienung gut

Habe das Auto nicht erklärt bekommen wollte nicht leider war der Meinung ist ja nur ein VW

Aber jetzt nicht mehr übrigens meine Frau auch Am Dienstag Fahren wir zu einem Volkswagen Händler mal sehen aber das Auto ist es das steht fest .

Später mehr

Danke V10 TDI

Junge; du scheinst mir irgendwie zu Dumm um überhaupt ein Auto zu bewegen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen