V-Max ?

Opel Astra H

Hallo habe einen 1.6 Twinport,habe Ihn am Wochenende mal richtig eingefahren.Er ist jetzt genau 6 Tage alt und hat jetzt 1200 KM drauf.
Ich war erschrocken als ich im 5. Gang bei 5600 Umdrehungen 200 Fuhr.Selbst bergab ging er keinen milimeter weiter.Ist das normal?
Mein Alter Astra 1.6 16V ist da schneller gewessen.

Vielleicht kann mir jemand sagen ob dieses normal ist,und wenn ja bitte eine erklärung.

Danke Sven

16 Antworten

Re: V-Max ?

Zitat:

Original geschrieben von sven-silvia

Hallo habe einen 1.6 Twinport,habe Ihn am Wochenende mal richtig eingefahren.Er ist jetzt genau 6 Tage alt und hat jetzt 1200 KM drauf.
Ich war erschrocken als ich im 5. Gang bei 5600 Umdrehungen 200 Fuhr.Selbst bergab ging er keinen milimeter weiter.Ist das normal?
Mein Alter Astra 1.6 16V ist da schneller gewessen.

Vielleicht kann mir jemand sagen ob dieses normal ist,und wenn ja bitte eine erklärung.

Danke Sven

Ja, das ist normal. Auto´s die schneller fahren, sind entweder leichter, oder haben mehr PS.

Informiert Ihr Euch immer erst nach dem Autokauf über dessen Eigenschaften?

Ich hab mir nen 1,7CDTI gekauft und beim ersten Tanken war ich richtig erschrocken, dass ich Diesel tanken muss.
Ist das normal?

--Ich hab mir nen 1,7CDTI gekauft und beim ersten Tanken war ich richtig erschrocken, dass ich Diesel tanken muss.
Ist das normal?---

Jo ging mir genau so, jedoch beim zahlen war ich dafür froh drüber dass ich "nur" 1,09 zahlt hab anstatt 1,32...
hab jetzt 460 km auf dem zähler und der tank ist halb leer (positiv: voll)...:-) gruss marc

ps: war heut auf der autobahn...hab laut tacho 210 drauf gehabt...also vielleicht echte 191,357 km/h oder eher 190,7765251254?

Deine Antwort