V Marco Polo Geschwindigkeitsbegrenzung mit Markise?
Heute habe ich eine Fiama 45s pro angebaut bekommen. Auf der Autobahn dachte ich, wie schnell darf ich damit wohl fahren.
Wisst ihr was? Wie schnell fahrt ihr mit euren Markisen? Gibt es sonst noch irgendetwas zu beachten?
LG
Alex
53 Antworten
Zitat:
@princeton schrieb am 18. März 2016 um 18:18:01 Uhr:
Übrigens, für Marco Polo Enthusiasten scheint über den Wolken immer die Sonne...!-🙂
Bonne Route
-🙂
Sehr, sehr, sehr sehr geiles Foto! Wow, ich freue mich so dermaßen auf die Saison ...
Eigenes Foto? Wenn ja wo?
Liebe Grüße
Alex
Eigener Marco Polo + eigenes Bild...!
-🙂
In, bzw. auf den Pyrenäen...!
Aber ganz weit oben...!
Was juckt mich das schlechte Wetter im Tal...?!
-🙂
Gruss
Nico
Oh man das ist ja echt der Hammer das Bild, der pure Neid spricht aus mit! Glückwunsch zu dem tollen Bild und vor allem zudem scheinbar auch total genialen Erlebnis!!!
Ähnliche Themen
Ach ja, stilvoller Individualurlaub in einem Marco Polo und eine Fussball-EM muss kein Widerspruch sein...!
-🙂
Und ja, eigenes Bild...!
Habe jetzt schon meinen vierten MP...!
-🙂
Zitat:
@princeton schrieb am 20. März 2016 um 17:50:15 Uhr:
Pass auf, dass das Auto nicht umkippt...!
-🙂
Auf der anderen Seite habe ich Haltebänder am MP und dann mit Erdnägeln befestigt, der kippt nicht ??????
Bei euren Bildern bekommt man richtig Fernweh.
@ princeton Wahnsinn. Jetzt kommt dann hoffentlich bald der 447 MP 🙂. Der schaut über den Wolken sicher noch nen Tick besser aus 🙂
mfg Wiesel
Respekt Alex 😉
Mir fiel heute auf, dass die Kederleiste durch die Markisenhalterung blockiert ist. Das ist schlecht, weil ich das Vorzelt an der Kederleiste befestigen wollte ...
Zitat:
@atti67 schrieb am 20. März 2016 um 19:34:49 Uhr:
Respekt Alex 😉
Mir fiel heute auf, dass die Kederleiste durch die Markisenhalterung blockiert ist. Das ist schlecht, weil ich das Vorzelt an der Kederleiste befestigen wollte ...
Ok, hast du die Markise Original ab Werk ?
VG
Alex
Zitat:
@atti67 schrieb am 20. März 2016 um 21:59:20 Uhr:
Ja. Sollte aber bei dir auch nicht anders sein.VG
Attila
Stimmt, aber die Markise ist mir wichtiger. Hast du ein Plan wie du das jetzt mit dem Zelt machst?
VG
Alex