ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. V-Klasse fehlende Verkleidung Fußraum Beifahrerseite?

V-Klasse fehlende Verkleidung Fußraum Beifahrerseite?

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 30. Mai 2016 um 8:38

Hallo zusammen,

sind seit letztem Freitag stolzer Besitzer einer V-Klasse.

Nachdem wir übers Wochenende den Wagen auf Herz und Nieren getestet haben, ist meiner besseren Hälfte aufgefallen das im Fußraum auf der Beifahrerseite Kabel zu sehen sind (siehe Anhang)!?

Jetzt meine Frage an Euch, muss das so, oder wurde dort eine Verkleidung vergessen?

Gruß

Andreas

Image1
Beste Antwort im Thema

@Pahul

 

Du weißt was ich meine. Wenn MB den V so anbietet wie eine C-Klasse "als Pkw " dann sollte auch alles so sein. In der C-Klasse fehlt auch keine Abdeckung oder Sitzverkleidung untenherum. Ich beschwere mich nicht da die Kiste völlig super ist. Aber jetzt ist die V-klasse halt kein Baustellentransporter sondern eher ein VIP Shuttle

31 weitere Antworten
Ähnliche Themen
31 Antworten

Normal...!

Komfortproblem...!

-:)

Ist doch normal bei der V-Klasse

Was erwartest Du von einem Auto in dieser Preisklasse ?

Themenstarteram 30. Mai 2016 um 9:25

Danke für die schnelle Antwort :)

Dann bin ich ja beruhigt das nichts fehlt, aber schon etwas enttäuscht das es so muss.

es mag sein, dass es aktuell überall so ist, aber es sollte nicht "normal" sein.

Normal ist es nicht aber bei mir ist es auch so. Und meine V wurde Mitte April gefertigt

Meiner, V250d Edition 4MATIC, Nov 2015 hat dort eine Abdeckung wie fahrerseitig. Ich denke vergessen oder ''sparen''??

Also meine , V 250 CDi Avantgarde Edition aus 12/2015 hat da auch eine Abdeckung.

V250 Bauj. 3 / 2015 sind ebenfalls die starken Elektro-Kabel sichtbar.

Sie enden unter dem Beifahrersitz im Kasten für den Starter-Akku.

Direkt neben dem Start/Stopp - Stütz-Akku.

Bildschirmfoto-2016-05-30-um-16-31-29
Bildschirmfoto-2016-03-25-um-15-20-53
Bildschirmfoto-2016-03-25-um-14-40-42
Themenstarteram 30. Mai 2016 um 17:13

Kann mal jemand ein Foto mit Abdeckung reinstellen?

Habe auch den V250 Avantgarde Edition und wenn es dort Werksseitig eine Abdeckung gibt möchte ich diese dann doch schon haben :)

@V-Rot @Unicum1966 könnt ihr mal ein Foto machen von eurer Abdeckung . Nach Möglichkeit würde ich die nachbestellen

??? Schickt ihr 2 noch ein Bild ?

Hier

Image
Themenstarteram 31. Mai 2016 um 8:56

Danke, kannst du noch etwas weiter raus ein Bild machen, um die Umgebung besser zu sehen?

Dann kann ich damit gleich mal zum :) fahren ;)

Ich vermute mal ... du meinst die gr. Abdeckplatte für den Sicherungskasten - eine andere Abdeckung im Fußbereich vom Beifahrersitz kenne ich nicht:

 

Sorry, es ist auch ein und derselbe Deckel, nur hat der eben von vorn und von hinten auch noch zwei unterschiedliche Teile-nummern ? Leider ...

Bildschirmfoto-2016-05-31-um-08-55-33
Bildschirmfoto-2016-05-31-um-08-55-50
Bildschirmfoto-2016-05-31-um-08-56-11
+1
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. V-Klasse fehlende Verkleidung Fußraum Beifahrerseite?