V-Klasse Abholung?
Hallo! Ich bin neu hier und hege den Gedanken in den nächsten Monaten eine V-Klasse zu bestellen.
Mir stellt sich nur die Frage wo ich diesen abholen kann. Ich möchte ihn natürlich am liebsten in Bremen oder Sindelfingen abholen. Ich weiß aber, das er in Spanien gebaut wird.
Im Netz finde ich wirklich viel aussagekräftiges.
Helft mir bitte.
Beste Antwort im Thema
Dann würde ich an Deiner Stelle auch konsequener Weiser keinen kaufen...!
-🙂
39 Antworten
Hört mal bitte auf, Bilder von hyazinthroten zu Posten. Reicht schon dass mir jeden Tag früh einer entgegenkommt. 🙂
Zitat:
@playershirt schrieb am 15. Juni 2018 um 14:35:29 Uhr:
Hört mal bitte auf, Bilder von hyazinthroten zu Posten.
... dann machen wir eben in Blau weiter:
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pahul schrieb am 16. Juni 2018 um 19:28:28 Uhr:
Zitat:
Hört mal bitte auf, Bilder von hyazinthroten zu Posten.... dann machen wir eben in Blau weiter:
Das ist meine Farbe! *Träum*
Zitat:
Zitat:
Hört mal bitte auf, Bilder von hyazinthroten zu Posten.... dann machen wir eben in Blau weiter:
Was ist das für ein Blau? Wie kann man das bestellen?
Zitat:
Zitat:
Auch sehr schön. 😉
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 18. Juni 2018 um 07:34:59 Uhr:
Ich würde mal behaupten 3M S347 Satin Perfect Blue
Das genau wird es wohl sein ... habs angefasst.
Um nochmal zum Thema zu kommen, Abholung...
Gibt es wirklich die Möglichkeit den direkt am Werk in Spanien abzuholen? Weil dort wird auch der amerikanische Metris aka Vito gebaut (mit Benzinmotor) und wenn man sich den schnappen könnte, bevor der zerlegt und nach Amerika verschifft wird (um dort wieder zusammengebaut zu werden). . .
Zitat:
@MBVianoV6 schrieb am 23. August 2019 um 13:31:09 Uhr:
Um nochmal zum Thema zu kommen, Abholung...Gibt es wirklich die Möglichkeit den direkt am Werk in Spanien abzuholen? Weil dort wird auch der amerikanische Metris aka Vito gebaut (mit Benzinmotor) und wenn man sich den schnappen könnte, bevor der zerlegt und nach Amerika verschifft wird (um dort wieder zusammengebaut zu werden). . .
Werksabholung ist nicht möglich.
Wie willst du dir ein METRIS schnappen? Du kannst den doch gar nicht erst bestellen.....
Ab in die USA. METRIS günstig kaufen und nach D verschiffen. Auf deinem Privatgelände kannst du dich daran erfreuen. Zulassung in EU ist ausgeschlossen....
Ich hätte den schon "in den USA" bestellt und (sofern möglich) als Selbstabholer oder so ähnlich deklariert. Sodass ich mir eben das Verschiffen erspare... Aber wieso Zulassung ausgeschlossen? Wäre mir neu, dass man amerikanische Modelle nicht zulassen kann, ggf. sind vlt noch Umbauten notwendig, wegen SAE und fehlender E-Kennzeichnung.