V-Klasse 2022 Dellen im Blech
Für alle die demnächst ihre V- Klasse in Empfang nehmen! Schaut euch vorher genau die Schiebetüren und die dahinter liegenden Bleche von hinten bei Tageslicht an! Bei mir sieht das aus wie bei einem schlecht lackierten Gebrauchtwagen. Habe mein Auto jetzt 8 Wochen und keine Lösung in Sicht. Wurde beim Händler am Übernahmetag sofort gemeldet! Der Werstattmeister bestätigte die Dellen, keine Reaktion! Dann mehrmals mit der Beschwerdestelle in Maastrich telefoniert, hat auch nichts gebracht! Dann hat sich der Technische Kundendienst das Auto angesehen und meinte, das sei herstellungsbedingt und die Autos würden alle so aussehen!!! Stimmt nicht, ich habe schon sehr viele V- Klassen gesehen, wo das nicht so aussieht! Außerdem kann man bei einem Neuwagen etwas mehr erwarten! Hinweise, das die Autos teilweise so aussehen gab es auch nicht vorher. Ich habe das Auto angenommen, Pech gehabt! "Hätte ich das Auto nicht abgenommen, hätte Mercedes jetzt ein Auto mehr im Bestand", so der Mensch vom Technischen Support. An Arroganz und Frechheit nicht zu überbieten dieses Verhalten! Vom Autohaus keine einziger Vorschlag zur Güte. Habe mich jetzt direkt in Stuttgart beschwert, mal sehen ob die mir helfen!
Wie war das,: "Das Beste oder nichts"!
Ein enttäuschter Kunde mehr
15 Antworten
Deine Argumentation kann ich nicht teilen! "Das Werk in Vitoria liefert Fahrzeuge in Spitzenqualität". "Hier wird mit äußerster Präzision gearbeitet". "Der Rohbau erreicht wie die Lackierung uneingeschränkt PKW- Niveau".
Das sind nur einige Werbeversprechen! Daran muss man sich messen lassen! Nur weil die V- Klasse äußerlich die gleiche Karosserie wie der Vito hat, ist der Vau noch lange nicht ein Nutzfahrzeug!