V 8 blubbern, aber wie ?
Hallo zusammen ! Fahre seit knapp 10 Jahren einen w 126 sec 4,2 liter.Möchte jetzt ein bißchen was am Klang verändern.....soll halt nen bisi mehr blubbern oder nen kernigers ansaug-gräusch bekommen. Habe schon nen edelstahlauspuff ab Kat von Reuter-Motorsport, bin aber nen bisi entäuscht vom Klang dieser Auspuffanlage. Meine frage nun an euch,kann ich da was Luftfilter technisch veränder um ein höheres ansauggeräusch zu erziehlen oder läßt sich da am Auspuff nen bischen was machen....?
49 Antworten
also wie gesagt: ich weiß nicht wie oder warum meiner so einen bösen sound hat, aber er hat ihn. Kein vergleich mit sämtlichen 500/560 SEC, die ich bisher gehört oder gesehen habe... Alle anderen säußeln dagegen. Ich bin mir auch nicht sicher, ob meiner überhaupt einen Kat drinnen hat, aber er hat die AU problemlos überstanden.
Also ist das schon komisch. Aber ich werde noch ein Video machen. Zumindest im Stand, weil ich ihn auf offener Straße ger nciht mehr fahren darf, aber muss zumindest noch einmal zu Werkstatt wieder hin durchs Dorf...
Und wo bleibt dein video😁?
Vielleicht ist dir schon aufgefallen, dass dieses Auto nicht mehr existiert !?!?!?!?
Wenn du meine Signatur mal gelesen hättest, wäre es dir schon lange mal aufgefallen^^
Hi.. Ok, aber hast du denn kein video vorher erstellt???
Dann bist du der mit dem 420 ich meine 500er umbau? Ok alles klar.. hast du vllt ne idee? wollte auch nen bisschen schöneren klang.. was meint der eine da mit, kauf dir powerrohre??? Gibts denn sowas für mercedes? Danke
Zitat:
Original geschrieben von 500er-Benz
Hi.. Ok, aber hast du denn kein video vorher erstellt???Dann bist du der mit dem 420 ich meine 500er umbau? Ok alles klar.. hast du vllt ne idee? wollte auch nen bisschen schöneren klang.. was meint der eine da mit, kauf dir powerrohre??? Gibts denn sowas für mercedes? Danke
Aaah, der Herr 500er-Benz,
sag, mal haste denn Deinen 420'er mittlerweile um 100PS mehr getunt bekommen?
oder Dir einen 560'er zugelegt?
Leider verrätst Du ja nie, was aus Deinen Vorhaben geworden ist...
Gruß
Der Doc