V 70 III 2.0 F 145 PS
Hallo liebe Forum Mitglieder.
Seit einiger Zeit lese ich im Forum und möchte mich mit einer Frage an euch wenden.
Seit kurzem fahre ich einen V 70 III 2.0 F mit 145 PS. Leider konnte ich das Auto vorher nicht Probe fahren.
Erschreckend ist die Leistung des Motors. Sehr laut und schwach. Habe mich für den Benziner entschieden da ich vorher einen 945 mit 136 PS gefahren habe und das 14 Jahre. Habe mittlerweile versucht das Fahrzeug dem Händler zurück zu geben. Dieser sperrt sich.
Wer hat das gleiche Fahrzeug, auch schon etwas länger und machte die gleichen Erfahrungen.
Danke
rl 66
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe Forum Mitglieder.
Seit einiger Zeit lese ich im Forum und möchte mich mit einer Frage an euch wenden.
Seit kurzem fahre ich einen V 70 III 2.0 F mit 145 PS. Leider konnte ich das Auto vorher nicht Probe fahren.
Erschreckend ist die Leistung des Motors. Sehr laut und schwach. Habe mich für den Benziner entschieden da ich vorher einen 945 mit 136 PS gefahren habe und das 14 Jahre. Habe mittlerweile versucht das Fahrzeug dem Händler zurück zu geben. Dieser sperrt sich.
Wer hat das gleiche Fahrzeug, auch schon etwas länger und machte die gleichen Erfahrungen.
Danke
rl 66
19 Antworten
Na wenn dir die Ausstattung zusagt (keine SH und nur das einfache Radio) würde ich den 2.0 nehmen.
...die knappe Ausstattung des V70 III reicht mir völlig, ich bin mir nur hinsichtlich der km-Leistung recht unsicher (ist ja kein 5 Zylinder)... und ~3000 EUR teurer als der V70 II...
Schau mal bei denen http://home.mobile.de/MARTINWEBERAUTOMOBILEGMBH#ses die haben einen intressanten Momentum.
Wenig Kilometer, Leder, Navi, SH, integrierte Kindersitze etc...
...DAnke für den Tipp, leider in Berlin (zu weit weg)...