V 70 D 5 Originaltelefon
Hi zusammen,
bin neu hier, daher eine kurze Vorstellung: Bin 41 Jahre alt und habe im März 2002 meinen ersten Volvo gekauft (V 70 D 5). Bin bis jetzt 37000 km gefahren. Seit ca. 15000 km mit Chiptuning. Bisher hatte ich ziemlich viele Probleme mit dem originalen Telefon, da mir das Ding laufend abstürzt, wenn ich zwischen 2 Gesprächen hin und her schalte. Nach mehrmaligem Aktualisieren der Software sowie Austausch des kompletten Gerätes, hat sich zwar einiges geändert. Das Problem ist jedoch nicht behoben. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
Danke vorab für Eure Antworten
beemer
19 Antworten
S60 D5 Modelljahr 2004 - Pin-Code-Problem
Im S60 D5 Mj. 2003 konnte ich im Telefon die SIM-Sicherheit auf "automatisch" einstellen, d.h. 1mal unter Menue 5.4 eingestellt brauchte man nie mehr den PIN-Code nach dem Starten des Motors eingeben.
Nun, heute den neuen S60 D5 mit Original Volvo Telefon (wie bisher) nur Mj. 2004 abgeholt, vorher den o.a. Menuepunkt aktiviert. Aber Pustekuchen. Jedesmal fragt er nach dem Starten den PIN-Code ab.
Ist vielleicht die Software geändert worden? Oder gibt es einen Trick?
Wer hat Rat?
Bin für jede Antwort dankbar. Denn dieses ewige PIN-Eingeben ist doch lästig!
Hallo Rolf,
Tja wurde hier - glaube ich - schon mal besprochen. Die einzige Lösung war, wenn ich's recht weiß, die Pin - Abfrage zu deaktivieren. Dann geht's - natürlich 🙂
Gruß
hallo,
lässt sich das telefon eigentlich auch nachrüsten?
wie ich in der betriebsanleitung gesehen habe ist der lautsprecher in der kopfstütze eingebaut. das muss ja nicht sein , ich meine man kann doch bestimmt auch die vorhandenen lautsprecher verwenden?
hat das mal jemand machen lassen und kann mir kosten nennen?
danke
udo
Hallo,
ich habe zum Telefon mal eine andere Frage, kann man die Microfonlautstärke verändern? _Nicht_ die Lautstärke des Lautsprechers! Meine Gesprächspartner sagen immer ich sei so leise. Mein Händler sagte er hätte in der Software keinen Punkt gefunden, das sollte aber doch möglich sein.
Danke