ForumC30, S40 2, V50, C70 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. C30, S40 2, V50, C70 2
  6. V 50 In Weiss

V 50 In Weiss

Themenstarteram 29. Januar 2005 um 16:31

Wer mal keinen silbernen oder schwarzen V 50 sehen möchte, den kann ich meinen in WEISS vorführen.

Nur habe ich das Problem, die Bilder hier einzubinden, da sie datenmässig zu gross sind.

Wenn du mit ein email zukommen lässt, geht es dann einfacher.

Gruss Tscharly ( tscharlys@aol.com )

Ähnliche Themen
28 Antworten

die kannste mit Paint kleiner machen

sonst schick Sie mir,ich bau die dann hier ein.

Weisse Autos finde ich übrigens Nett,mag die gerne.

am 30. Januar 2005 um 14:11

Au ja!!! Der V50 sieht in weiss sicher toll aus ;) .

Sieht gutt aus in weiss, aber innen ist nicht mein choice, von wie sind die spurverbreitung?

Er hat mich jetzt mal angefunkt,ich denke mal Morgen werde Ich oder er Euch die Pics presentieren :)

Gruß Jan der weisse Autos Fan ;)

So nun hab ich die Fotos,ich muß sagen,ich bin begeistert,so ein wunderschönes Auto,ich hoffe Oli verzeiht mir die 4 Bilder,ich hab noch mehr,auf wunsch kann ich sie schicken,Einfach nur Traumhaft dieser V 50:

Nr. 2

Nr. 3

Hallo,

also da kann man wirklich nur gratulieren. Nach den Fotos sieht der Volvo in weiß wirklich einfach nur schön aus. Eigentlich kaum zu verstehen, daß es nicht mehr davon gibt.

Ich hatte auch ernsthaft zu weiß tendiert, dann aber doch zurückgeschreckt, da mir die Entscheidung nur nach Konfigurator einfach zu riskant war.

Also noch einmal herzlichen Glückwunsch, ich hoffe, mein Neuer wird Ende der Woche (nach 6 Monaten ist er endlich da!!) ähnlich schmuck daherkommen.

Gruß an alle und viel Spaß mit Deinem Elch

Michael

hier noch eins mit der auch sehr schönen Innenausstattung:

am 31. Januar 2005 um 20:16

es fehlt jetzt noch nen bischen tiefer gelegt und vernünftige felgen drauf;)

am 31. Januar 2005 um 20:21

"...es fehlt jetzt noch nen bischen tiefer gelegt und vernünftige felgen drauf...",

ach nöö :( ... Gerade mit den Raddeckeln - die doch so volvotypisch sind - sieht er doch echt klasse aus. Harmoniert perfekt mit dem Weiss und sieht meines Erachtens auch nicht so prollig aus ;) .

Also: Unbedingt so lassen!!!

lg

Andere Felgen viel,aber doch nicht Tieferlegen :rolleyes:

das ist doch kein Golf :rolleyes:

Re: V 50 In Weiss

 

Zitat:

Original geschrieben von Tscharly

Wer mal keinen silbernen oder schwarzen V 50 sehen möchte, den kann ich meinen in WEISS vorführen.

Gruss Tscharly ( tscharlys@aol.com )

Hallo Tscharly, sehr schönes Auto. Ich denke, langsam kommt die Farbe wieder... Bei uns fährt sogar ein weißer Z4 herum... Die meisten haben allerdings immer noch vor dem Wiederverkauf Angst, weil ihnen jeder Händler eintrichtert: Bloss kein weißes Auto... Die Crux war doch, dass in Deutschland vor allem billig ausgestattete Firmenwagen weiss waren wie Opel Astra etc. Man sah kaum welche mit schönen Alufelgen oder lackierten Stoßfängern etc. Deiner hingegen hat ja alles in Wagenfarbe und sogar Leder.

Das einzig blöde ist, dass man den Wagen immer sauber halten muss, damit er schön aussieht, das war meine Erkenntnis nach 2 weißen Gölfen...

Ich habe Dein Fahrzeug in die Farbübersichts-Seite aufgenommen. Ich hoffe Du hast nichts dagegen. Wenn Du noch mehr Bilder hast, kannst Du mir die gerne schicken.

Grüße aus WI

momentum

Hallo Momentum,

willst du auch was in silbermetalic , oder gibts das schon zu oft?

Grüssle Tomsi

Deine Antwort
Ähnliche Themen