V 50 In Weiss

Volvo C70 2 (M)

Wer mal keinen silbernen oder schwarzen V 50 sehen möchte, den kann ich meinen in WEISS vorführen.
Nur habe ich das Problem, die Bilder hier einzubinden, da sie datenmässig zu gross sind.
Wenn du mit ein email zukommen lässt, geht es dann einfacher.

Gruss Tscharly ( tscharlys@aol.com )

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomsi1

willst du auch was in silbermetalic

Hallo Tomsi, na klar, besonders wenn er 18 Zoll Räder hat :-) es ist zwar schon ein silberner drin, aber die Bilder sind nicht so dolle.

Grüße aus WI
momentum

Wohin damit, kannst du alles von mir haben!Grins

Habe schon 3 Deiner früher veröffentlichten Bilder reingestellt. Wenn Du noch bessere hast, schick sie einfach an info@flashexpress.de

Danke + Grüße
momentum

Weisser V 50

Es freut mich, dass auch Euch mein Weisser gefällt.
Danke an Jan für das Einsetzen der Bilder.

Jetzt ist bei mir erstmal die Stimmung unten.

Habe am Freitag meinen Wagen zum Freundlichem bringen müssen, weil die Drehzahl sich bei ca 2000 als maximum einspielte. Wer war nicht dirn.
Der Werkstattcomputer zeigte dann zig-störungen auf, die dann getillt wurden. Dann fuhr er wieder.
Am Dienstag wollte ich wieder los, da hatte ich das gleiche Problem.
Jetzt haben sie ihn behalten und checken ihn durch. Es ist ein Strommangel da, der den Bordcomputer in die Knie zwingt. und das nach 4 Wochen und 4500 km :-( .
Habe sofort einen Ersatzwagen bekommen.

Hatte von euch schon mal jemand das Problem ?
Gruss Tscharly

Ähnliche Themen

Hallo @ momentum,
du unterschreibst immer mit "Grüße aus WI". Wir könnten ja mal ein regionales Elch-Treffen machen, ich bin nämlich auch aus Wiesbaden ...
Übrigens, für deine schöne Seite mit den Farben hab ich noch was: meiner ist barentsblau (fehlte dir das nicht noch?). Ich mach bald mal ein paar Bilder

gruß
schneubo

Re: Re: V 50 In Weiss

Zitat:

Original geschrieben von momentum

Das einzig blöde ist, dass man den Wagen immer sauber halten muss, damit er schön aussieht

Sorry, aber das ist doch eigentlich nicht richtig. Gerade auf weißen Autos sieht man den Dreck nicht so sehr wie auf dunklen Farben. Wenn man nah hingeht, sieht man natürlich auf jeder Farbe den Schmutz, aber aus der Ferne, kriegst du einen weißen Volvo fast nicht dreckig.

Frage an Tscharly:
Aus welchem Material hast du die Mittelkonsole geordert?

Wir hatten mal einen weißen 855 mit beigefarbener Innenausstattung. Das hat mir sehr gut gefallen, da war das beige innen aber nicht so grau wie im V50. Für den kleinen Kombi hätte ich mich wahrscheinlich für schwarzes Leder innen entschieden.

die Mittelkonsole ist in Holzdekor habe ich in Holzdekor gewählt.
somit habe ich harmonische Farben.

Hallo Tscharly,
du hast eine Spurverbreiterung?
Wieviel auf jeder Achse und was hat den der ganze Spass
mit Montage gekostet?
Grüssle Tomsi

Zitat:

Original geschrieben von schneubo

Wir könnten ja mal ein regionales Elch-Treffen machen, ich bin nämlich auch aus Wiesbaden ...
Übrigens, für deine schöne Seite mit den Farben hab ich noch was: meiner ist barentsblau (fehlte dir das nicht noch?). Ich mach bald mal ein paar Bilder

Hallo schneubo,

klaro, komme aus mitten aus Wiesbaden. Wir können gerne mal ein Treffen auf die Beine stellen. Fahre allerdinggs zur Zeit noch mit dem Leih-V50 herum (hast Du vielleicht schon mal gesehen, der silberne mit der Werbung auf der Seite). aber bald bin ich ja hoffentlich vollwertiger V50-Fahrer...

...und her mit den barentsblauen Bildern...

Grüße

momentum

Oh Momentum, auch deine Leidenszeit
hat bald ein ende!
Sind in Gedanken(im Auto) immer bei dir!
Das ist als wärst du schon ein "großer" V50er!
Gruß Tomsi

Moin Momentum,

ich bin auch aus Wiesbaden. Kriegst Du Deinen vom Freundlichen in WI?

Gruß

blackmoose

Danke für Eurer Mitgefühl! :-) Ich hoffe es zieht sich nicht noch länger hin. Erst hiess es Ende Februar, dann Ende März, inzwischen sind wir bei Ende April angelangt. Ich habe mich schon daran gewöhnt, kein eigenes Auto mehr zu haben...

@blackmoose: Jawoll ich habe ihn beim Freundlichen oben in Dotzheim bestellt. Noch bei dem Verkäufer, der inzwischen bei Audi in Frankfurt arbeitet :-)

Jaja, ihr 2 Wiesbadener, bei dem war ich auch mal ...
hab dann den elch aber doch nicht da geordert. Aber, ich kann nur sagen, im Großen und Ganzen lohnt sich das Warten.

schneubo

Re: V 50 In Weiss

Zitat:

Original geschrieben von Tscharly

die Mittelkonsole ist in Holzdekor habe ich in Holzdekor gewählt.
somit habe ich harmonische Farben.

Aha. 🙁 🙁

Also das Holzdekor im V50 gefällt mir gar nicht. Wenn ich mir einen in weiß bestellt hätte, dann wie gesagt wahrscheinlich mit schwarzer Innenausstattung und Alukonsole. Damit bleibt die nüchterne Farbkomposition gewahrt.

Nicht falsch verstehen: Mit deiner Zusammenstellung erzielst du wahrscheinlich einen besseren Schutz vor einem Diebstahl als mit der besten Alarmanlage. 😉

Deine Antwort