V 280 Läufft nur auf fünf zylinder

Mercedes V-Klasse 638

Hallo

Wer kann mir helfen und zwar habe ich eine V-Klasse 280 V 6 Motor der läuft seit ein paar Tagen nur noch auf fünf Zylinder

ich habe die Zündbox schon gewechselt und die Zündkabel . Aber immer das Gleich Ergebnisse woran kann es noch liegen

31 Antworten

Da Du sicherlich auch schon die Kerzen gewechselt hast, bieten sich noch die Einspritzventile als Ursache an.

Die verabschieden sich beim 280 auch schon mal....

Mein 280 hat auch die letzten 2 Monate gezickt, ich musste auch alles mögliche Wechseln, Zündbox, Kerzen, Kabel, LMM....jetzt läuft er aber wieder....

Ich hoffe, Du findest den Fehler. Solltest Du ein Werkstatthandbuch zum VR6 Motor benötigen...sowas hätte ich als PDF da.

Gruß

Andi

Nein die Zündkerzen habe ich noch nicht gewechselt das wäre jetzt das nächste.Wäre nett wenn Du mir das Werkstatthandbuch Mailen könntest. an ebiwalk@aol.com
Gruß
Martin

Dann solltest Du unbedingt die Kerzen wechseln....leider wird da gern geschludert, weil man an die hinteren so bescheiden dran kommt.

Tipp: den Luftschlauch, der von der Drosselklappe kommt runternehmen, dann kannst Du genau zwischen den Lücken der Brücke mit einer Verlängerung arbeiten.

Falls Du LPG hast, brauchst Du andere Kerzen als angegeben...aber das weisst Du sicher

Die PDF solltest Du haben, hab ich weggeschickt ( hab auch aol...bei mir landete das erstmal im spam ordner...schau also auch da nach )

Danke alles bekommen werde mein glück versuchen
LG
Martin

Ähnliche Themen

Hallo Andi,
könntest mir das Handbuch auch schicken, wäre super!
berndrtpfu@aol.com

GLG Oli

Zitat:

Original geschrieben von berndrt

Hallo Andi,
könntest mir das Handbuch auch schicken, wäre super!
berndrtpfu@aol.com

GLG Oli

erledigt

Ganz klasse, herzlichen Dank!!!
LG
Oli

Hey Andi,
Wäre Klasse, wenn du mir werkstattanleitung auch noch schicken könntest ...

Uli@r11s.de

LG Uli

Zitat:

Original geschrieben von UgiE

Hey Andi,
Wäre Klasse, wenn du mir werkstattanleitung auch noch schicken könntest ...

Uli@r11s.de

LG Uli

solltest Du in Kürze haben....

Vielen Dank!
Gruß Uli

hallo

könntest du mir bitte auch diese handbuch per pdf zuschicken wäre dir sehr dankbar!!

hasan-tuna@freenet.de

mfg

DANKE!!!

Hallo Andi,

bin neu hier im forum habe gelesen das du die PDF Datei von der V-Klasse hast und würde dich bitten ob du mir auch die datei mailn könntest das wäre echt super bedanke mich im vorraus

tbs@ttbauservice.de

gruß Tony

Zitat:

Original geschrieben von AKL33

Da Du sicherlich auch schon die Kerzen gewechselt hast, bieten sich noch die Einspritzventile als Ursache an.

Die verabschieden sich beim 280 auch schon mal....

Mein 280 hat auch die letzten 2 Monate gezickt, ich musste auch alles mögliche Wechseln, Zündbox, Kerzen, Kabel, LMM....jetzt läuft er aber wieder....

Ich hoffe, Du findest den Fehler. Solltest Du ein Werkstatthandbuch zum VR6 Motor benötigen...sowas hätte ich als PDF da.

Gruß

Andi

Hubs/falsch gedrückt mit dem Vorher Post.

Grüße Andi

Wäre es denkbar das Handbuch zu bekommen von dir?
Wäre echt Mega🙂

Ps: Bin auch schon in der hoheren Stufe des V 280,sollte mal was sein einfach Fragen😉

Gruß

tentaclegott@freenet.de

Deine Antwort