ForumGolf 7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 7
  7. Usp stecker defeckt??

Usp stecker defeckt??

VW Golf 7 Sportsvan (AUV/5G)

Hallo zusammen,

Wollte letztens aud mein MP 3 Stick Musik hören. Doch es ging nichts, kann es sein das die Sicherung durch ist, wenn vorhanden und welcher Sicherungs Nr. dann?? MP3 Stick steckte im USB Anschluss.

Hab den Anschluss in der Mittelkonsole mit Abdeckklappe.

BJ 2015 SV 1.6 TDI

Danke im Vorraus

Beste Antwort im Thema

Hallo Leute,

Heute habe Ich es mit einem 2ten Stick beim USB Stecker Anschluss ausprobiert. der ging, auch im Daten Feld

ob Aux USB 1, Usb2 zeigte er mir es an. also liegt es am Stick, Vielen Dank für eure Hilfe.

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

Nein, sonst würde das Radio gar nicht funktionieren

Hast du mehr als einen Usb Anschluss ?

Wenn ja, probiere den anderen.

Hast du mehr als einen Usb Stick ?

Wenn ja, probiere einen anderen.

Hast du nur mit NTFS probiert ?

Wenn ja, probiere FAT32.

Hast du verschiedene Lieder probiert ?

Wenn nein, probiere andere.

Hast du auch einen Stick mit nur wenigen Liedern probiert ?

Oder nur deinen einzigen "Monster-Stick" mit zehntausenden Liedern ?

Dann wäre es ein sinnvoller Test, mal einen Stick mit nur einem Lied zu testen.

Der Stick leuchtet auch nicht, probiere es mal mit einen anderen Stick aus. Habe nur 40 Lieder auf dem Stick

Danke für eure Hilfe.

Welche Marke ist der Stick

Ich glaube von Intenso

Nimm einen sandisk ist ne Marke intenso und Kingston haben ne schlechte Qualität

Zitat:

@Markuspav0 schrieb am 21. November 2020 um 18:59:15 Uhr:

Nimm einen sandisk ist ne Marke intenso und Kingston haben ne schlechte Qualität

Was für eine Aussage ist das denn?

Prüfe mal wie formatiert wurde und ob alle Daten auch an einem anderen PC lesbar sind.

Es kann ja auch nicht funktionieren. Der TE will ja einen USB Stick in einem USP Stecker verwenden :-)

Weil ich aus Erfahrung weiß das kingston und intenso a nicht bei jeden gerät angenommen werden und b Daten gerne verlieren

Bisher keine Probleme mit gehabt

Solange er (der TE) nicht auf ALLE Fragen von @Manager2008 antwortet, ist alles für die Katz...

Maximal zusätzlich: Ging das schonmal (mit diesen Stick)?

Zitat:

@Markuspav0 schrieb am 21. November 2020 um 20:11:32 Uhr:

Weil ich aus Erfahrung weiß das kingston und intenso a nicht bei jeden gerät angenommen werden und b Daten gerne verlieren

Das halte ich aber für ein Gerücht. Wie soll ein USB Stick etwas verlieren?

Meine zumindest haben kein Loch, wo etwas rausfallen kann.

Zitat:

@Markuspav0 schrieb am 21. November 2020 um 20:11:32 Uhr:

Weil ich aus Erfahrung weiß das kingston und intenso a nicht bei jeden gerät angenommen werden und b Daten gerne verlieren

Das kann ich für Intenso- Sticks bestätigen und doppelt unterstreichen. Hatte bisher fünf Stück in Gebrauch ... existieren alle nicht mehr. Kaufe nur noch Sandisk. Die alten (noch funktionierenden) werden nur durch größere ersetzt. Da ist noch nie einer kaputt gegangen.

Zitat:

@Frodo3121 schrieb am 21. Nov. 2020 um 20:48:38 Uhr:

Wie soll ein USB Stick etwas verlieren?

Ist dir augenscheinlich noch nicht passiert! Mir schon öfters. Von ein auf den anderen Tag ist auf dem Stick nichts mehr drauf; kann aber neu beschrieben werden. Bis es irgendwann wieder passiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen