Userverbannung

Mercedes E-Klasse W211

So, um die gerüchteküche mal etwas zum abkühlen zu bringen-
1. Meine kollegen konnten da nichts dazu, die verbannung hab ich ganz alleine durchgeführt.
2. Wussten die anderen mods wegen einen fehler von mir auch nichts davon.

der ursprung also auslöser war eine beschwerde bei mir per PN über diesen beitrag den ich nun wieder eingestellt hab, damit sich jeder! sein eigenes bild darüber machen kann:

http://www.motor-talk.de/showthread.php?s=&threadid=1251884

wiederholte beschwerden, alarmierungen, und teilweise auch äußerst grenzwertige PN´s an mich aus speziell dem W211 forum hatten eben genau das zufolge, das man über grenzwertigkeiten nichtmehr soviel nachdenkt bis man handelt.
so, nun könnt ihr euch hier munter streiten ob der gerade im W211 so oft zitierte "verfall" gestoppt werden soll, oder ob man auslösende user behalten will weil sie ja eigentlich doch nur gutes tun.
ich werde dann in zukunft jedliche beschwerden aus dem W211 forum ignorieren. offenbar braucht der 211 fahrer die ausgelebte agression.

alle anderen beiträge die dieses thema betreffen schließe ich.
einer reicht!

141 Antworten

Jedes mal wenn ich einen 211 sehe.denke ich mir da sitzt ein Leitender Angestellter in seinem Firmenwagen,also jemand der durchaus mit seinem Intellekt zu Geld bzw. zu einem vernünftigen Job gekommen ist.

Dann schau ich ab und zu mal in dieses Forum rein und laß mich immer wieder vom Gegenteil überzeugen.

Alles Lüge!!!!

Guten Abend,
ich,
die Frau von Sippi-1!!!!!!!!!!
sage nur

ALLES LÜGE!!!!!!!!

Mein Mann und Mercer-Richie haben
devinitiv ihre Ausschlussmails von habu, bzw. Hr. Wohlbier,
habu@motor-talk.de bekommen.
Weiterhin war der besagte Thread bis vor 15min in diesem Forum gelöscht.
Und das seit Sa. den 04.11.06 ca. 20Uhr.
Jetzt zu behaupten "hochschieb" ist eine Frechheit.

Desweiteren ist bis zum jetzigen Zeitpunkt noch keinem der beiden
Personen eine Begründung für den Rauswurf zugegangen.
Man beachte auch das mein Mann ohne Vorwarnung ausgeschlossen wurde.
Obwohl mein Mann seit Sa. mehrmals Hr. Wohlbier angemailt hat.

Gute Nacht.
Diana S.

Zitat:

@Ghostman099
Wie soll man das denn jetzt verstehen?

Der Beitrag war an Kujko gedacht- war aber nicht schnell genug...

Zitat:

Original geschrieben von Ghostman099

Ein Skandal!

Da schickt ein Neuankömmling im 211er Forum eine PN an den Moderator und dieser verbannt dann ruck zuck 2 wichtige Akteure hier im Forum. Einfach nur haarsträubend.

Einen Grund wird man hier auch nicht nennen können, es gibt schlichtweg keinen.
Dieser Thread war wirklich sinnfrei. Eine kurze Suche und man hätte ne Antwort gefunden.

Wenn dieser Vorgang in Mode kommt, ist hier bald ein Trollspielplatz sondergleichen!

Deine ach so wichtigen Akteure sind hier so ziemlich auf jeden losgegangen der ihnen über den Weg lief. Und vieles was sie klug von sich gaben war meistens aus dem Internet zusammen gesucht und teilweise nicht mal im Zusammenhang richtig. Oft schlau verpackt aber eben nicht aus der eigenen Tasche. Wer genauer hinsah hat es gemerkt, und sich irgendwann nicht mehr mit Ihnen beschäftigt. Bei wirklich technischen Fragen (Ich denke besonders an die Einbauanleitung mit Bildern für den Wechsler) kam von denen überhaupt nichts.

Jungs und Mädel(s),

ich bleibe dabei: jetzt schlaft alle mal eine Nacht darüber, dann sehen wir weiter ...

Das sage ich jetzt mal mit einer gewissen Portion Lebenserfahrung, einem großen Herzen und als jemand, der nicht ganz so blöde ist.

RUHIG, GALLIER !!

*** CLOSED *** 😉 😁

Ich hätte jetzt gerne mal hier das letzte Wort 🙂:

*** CLOSED *** 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Butcher11

Jedes mal wenn ich einen 211 sehe.denke ich mir da sitzt ein Leitender Angestellter in seinem Firmenwagen,also jemand der durchaus mit seinem Intellekt zu Geld bzw. zu einem vernünftigen Job gekommen ist.

Dann schau ich ab und zu mal in dieses Forum rein und laß mich immer wieder vom Gegenteil überzeugen.

Tschuldigung, aber seit wann hat "Leitender Angestellter" was mit Interllekt zu tun.Da hab ich aber in fast 30 Jahren Berufsleben andere Erfahrungen.Da war meistens Vitamin B oder zu "Richtigen Zeitpunkt am Richtigen Ort" ausschlag gebend. Musste jetzt sein😁

Ich hätte jetzt gerne mal hier das letzte Wort 🙂 (bevor einer der Mods wieder einschreitet)

*** CLOSED *** 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Ich hätte jetzt gerne mal hier das letzte Wort 🙂:

*** CLOSED *** 😉 😁

Tschuldige mal bitte, bist Du hier der neue Mod ??

Hast Du keine Angst eine Verwarnung zu erhalten von wegen *closed *

Alles schon passiert.

Gute Nacht

Gruß

skybird01 😎

Zitat:

Original geschrieben von Ferrocen

Ich hätte jetzt gerne mal hier das letzte Wort 🙂 (bevor einer der Mods wieder einschreitet)

*** CLOSED *** 😉 😁

Okay😁

Ich gebs jetzt auf, ich habs wirklich probiert und fröne nun meinem jetlag 😁

Herzliche Grüße und gute Nacht an Alle hier ..

Frank

Zitat:

Original geschrieben von skybird01

Tschuldige mal bitte, bist Du hier der neue Mod ??
Hast Du keine Angst eine Verwarnung zu erhalten von wegen *closed *
Alles schon passiert.
Gute Nacht
Gruß
skybird01 😎

Ähh...

Sippi-1 und MR sind via PN wieder erreichbar....

MfG
124er Kombi

@deti62
du hast leider absolut recht mit deiner Aussage über Leitende Angestellte. Aber ich denke du weisst worauf ich hinaus wollte.

@Ferrocen

du bist ja goldig!!!

hier jetzt einen auf Friedensstiftenden Pappi machen, aber in DEM ursprünglichen Problem-Thread es amüsant finden das 2 Forumsteilnehmer wegen sippi und mercer richie die Segel streichen.....tsts

Jau, gut´s Nächtle !!!

Mensch was ist denn hier los 😕

Jetzt war ich ein paar Wochen nicht hier, und trudel genau an dem Abend herein an dem hier die Hölle los ist. War wohl ne Eingebung 😁 Hab mich jetzt grad mal bissel durchgelesen.

@Mercer-Richie,
wir beide waren ja nicht immer einer Meinung ( oder eigentlich nie ) aber was jetzt hier mit dir und Sippi abgeht ist ja echt voll krass, Alter 😁

Jungs haltet die Ohren steif.

mfg roschue