Usernamen gold statt orange !!
Hallo,
immer öfter sind die Usernamen die einen neuen Beitrag z.B in einem
Blog schreiben, und dann oben in meiner Leiste aufttauchen gold geschrieben statt orange.
Soll das so sein?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine , ich mal schnell einen Screenshot. ( auf dem Bild ist es normal)
Hier Bitte:
Wolfgang
24 Antworten
Hätte ich ja gemacht gj 😉 Aber hier habe ich den Zugangscode nicht, sondern nur zuhause 😉 Deswegen frag ich ja auch so doof, weil auf die Idee bin ich ja auch gekommen 😁
Für alle, die nicht im beta lesen können:
Zitat:
Original geschrieben von bert
Die "Goldenen Nicks" gibts auf www durch einen Fehler immer dann zu sehen, wenn auf der STARTSEITE ein Username im Dashboard gerendert wird.Gruß,
Bert
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
schon mal drüber nachgedacht das es auch User gibt die nicht in´s Beta schauen können 😕? Ich z.B. Mich interessiert das irgendwie auch...Zitat:
Original geschrieben von game-junkiez
[...]
Schau mal in der Beta vorbei und achte dort auf das Design.[...]
Viele Grüßeg-j🙂
Sei froh, daß Du das nicht ertragen mußt 😉
@meehster
Wie Recht Du doch hast😉😁 Aber das wird schon, bin recht zuversichtlich😉
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,schon mal drüber nachgedacht das es auch User gibt die nicht in´s Beta schauen können 😕? Ich z.B. Mich interessiert das irgendwie auch...
Moin,
schon mal drüber nachgedacht das es auch User gibt, die ein Teil der Beta werden können 😕 ?
Schreib halt einfach den Moderator Deines Vertrauens an !
Viele Grüße
g-j🙂
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Sei froh, daß Du das nicht ertragen mußt 😉
auf dem einen auge sehe ich immernoch nur "hell" 🙁 😁
"hell" ?
Du sprichst Wahres Magirus ! Das ist die Hölle😉😁
Viele Grüße
g-j🙂 der das in einem halben Jahr, bestimmt "super toll" findet😉 Zum Glück bin ich ein Gewohnheitstier😉
Hi,
Mir ist dies auch schon öffters aufgefallen, allerdings sehe ich dies nicht gerade als Problem, was mich stören würde. Viel schlimmer finde ich, das vorhin wohl getestet wurde, wie doch das neue Designe auch in den Einzelnen Unter Foren aussehen würde 🙁 😁
MFG Devil, der sich wünscht, das dass Neue Designe sich noch Zeit Lässt😁