1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. User für eigenen Blog sperren?

User für eigenen Blog sperren?

Hallo Mod's,

eine Frage: kann man eigentlich auch User für seinen eigen Blog sperren lassen? So dass sie zwar noch lesen, aber nicht mehr kommentieren dürfen?

Mich regt's nämlich langsam auf, dass immer wieder Sozialneider und Oberlehrer mit unsachlichen Argumenten meine Artikel im Blog zumüllen und muss diese Kommentare dann einzeln selektiert löschen. Ich weis zwar, dass man den User auf Ignore setzen kann, dann sehe ich zwar seine Posts nicht mehr, aber alle anderen. Andere Alternative wäre die Kommentierung für einen Artikel generell zu sperren, dann können die anderen User aber auch nichts mehr posten.

Ach ja und noch was: mir ist aufgefallen, dass wenn ich mal mehrere Tage nicht im MT war und dann mein Cockpit aufrufe, um meine abonnierten Threads abzufragen, die ggf. über mehrere Seiten gehen, ich beim Lesen eines Threads auf z. B. Seite 2 nach Beendigung des Threads durch beim Klicken auf "cockpit" immer wieder auf der ersten Seite lande. Kann man das nicht so einstellen, dass ich wieder auf der Seite bin, wo ich vor dem Durchlesen des Abo.-Threads schon war?

Beste Antwort im Thema

Ich finde die Frage von knolfi in Anbetracht deiner Frechheiten schon angebracht.

Wenn dich der Blog stört, dann bleib doch weg. Dem Ersteller Selbstdarstellung zu unterstellen geht schon ziemlich weit, denn das müsstest du dann in so ziemlich jedem Blog tun, in dem jemand sein Auto vorstellt - und davon soll es hier so Einige geben.

Du kannst deine Karre gern weiterhin für das Nonplusultra halten - rechne aber nicht damit, dass dies Andere genau so sehen.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Ich denke das Thema ist jetzt schon mehrfach beantwortet worden (=durch).

Bevor es ausartet, schließe ich es an dieser Stelle.

Gruß Tom