USB Sticks - welche Hersteller/Typen?

Citroën Grand C4 Picasso 2 (3)

Moin zusammen,

hab jetzt drei Tage den neuen Wagen. Super Auto bis auf das beknackte Navi (war mir aber vorher schon klar).

Welche USB Sticks (Typ/Hersteller) für Musik/Fotos könnt Ihr empfehlen? Ich habe jetzt drei verschiedene ausprobiert, funktionieren alle nicht richtig.

Grüße

16 Antworten

Ich habe noch etwas weitergesucht und herausgefunden, dass man die Einheit auf 2 Wegen neustarten kann:

1. Das Musik-Icon links neben dem Display gedrückt halten und dann noch die 'SRC'-Taste am Lenkrad zusätzlich drücken.

2. Das Musik-Icon ein paar Sekunden gerückt halten, bis der 'Cheat-Code' Modus erscheint. Hier kann man dann 'REBOOT' eingeben und die Einheit startet ebenfalls neu. (Punkt 1 dürfte aber das gleiche bewirken)

Allerdings führt ein Neustart des System nicht dazu, dass der Inhalt des USB-Sticks neu eingelesen wird.

Eie weitere Maßnahme ist wohl, einen 2. USB-Stick mit anderem Inhalt bereit zu halten und dann einfach zwischen beiden zu wechseln. Das erkennt unterschiedliche Inhalte und liest neu ein.

Funktioniert leider bei mir nicht. Wenn ich lang auf den Musik-Knopf drücke passiert genau nichts. Eine SRC-Taste auf dem Lenkrad hab ich gar nicht.

Deine Antwort