ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Youngtimer max. 5 m lang

US Youngtimer max. 5 m lang

Themenstarteram 19. August 2019 um 17:51

Hallo zusammen,

ich habe es schwer mit meiner Fahrzeugsuche, den Strich durch die Rechnung macht die Hausverwaltung. Ich wohne mitten in der Altstadt und bin froh einen Tiefgaragenstellplatz zu haben, weil Parkplätze echt Mangelware hier sind.

Ford Crown Victoria, Buick Park Avanue etc., alle nicht möglich, weil sie länger als 5 Meter sind. Länger dürfen sie nicht sein, weil man sonst die Mieter gefährden könnte. Kennt ihr US Fahrzeuge welche max. 5 Meter lang sind? Ich denke an Modelle ab ca. 1992 mit max. Budget von 10.000 € und mindestens V6.

Natürlich suche ich auch selber weiter, aber ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Beste Antwort im Thema

Nichts für ungut aber alles was ich da jetzt so gesehen habe ist potthässlich

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
Themenstarteram 20. August 2019 um 13:57

Neue schließe ich nicht aus und das war tatsächlich nicht sarkastisch gemeint. Ford Mustang war mir gedanklich/preislich immer außerhalb meiner range. Deswegen habe ich mir da keine wirklichen Gedanken gemacht.

Zitat:

@firebirder schrieb am 20. August 2019 um 09:49:52 Uhr:

@MCAderNegus

Du suchst ja Modelle ab ca. 1992. Schliesst du somit neuere ab Mitte 2000 aus? Für 10000 sollte man doch schon einen Mustang5 GT bekommen. Oder ein V6 Cabrio. Oder magst du dir nicht so? Hatte nur gelesen, dass du darauf nicht gekommen bist und war das sakastisch gemeint?

Lincoln Mark 8 gibts auch noch

Zitat:

@Markus_E schrieb am 23. August 2019 um 12:16:43 Uhr:

Lincoln Mark 8 gibts auch noch

Und mit 5,25 m viel zu lang... :o

Was passendes:

Buick Regal 4. Generation, dürfte aber schwer sein, sowas hier zu finden.

Mal ohne Rücksicht auf Verfügbarkeit, empfehlenswerte Fahrzeuge, Kosten etc.:

 

Buick Skylark, Regal, Century

Chevrolet Camaro, Blazer, Alero

Chrysler Stratus, Saratoga, Daytona, Sebring

Dodge Stealth

Ford Taurus (bis Generation mit runden Scheinwerfern), Explorer, Bronco

Oldsmobile Achieva, Ciera, Cutlass, Intrigue

Pontiac Grand Am, Grand Prix, Firebird, 6000

Mercury Sable (wie Taurus)

Cadillac Seville/ElDorado (3. Generation), Allante, Cimarron

GMC Sonoma Syclone, Jimmy Typhoone

Lincoln LS

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?dam=0&id=283379128 ist mein "Alter" dieser wird leider wieder verkauft, den Preis schätze ich mal nicht als realistisch ein ;)

Und das ist soooo ein schöner Wagen!

Zitat:

dabromang schrieb am 29. August 2019 um 16:15:24 Uhr:

Ford Taurus (bis Generation mit runden Scheinwerfern)

...hätte ich vielleicht sogar einen zu verkaufen ab ~November. 'n 90er SHO mit Yamaha DOHC V6 und Schaltgetriebe. Wobei da noch jemand Vorkaufsrecht hätte... nur, ich glaube, ein Fahrzeug ohne jegliche Papiere und mit nicht laufendem Motor ist jetzt nicht sooo das, was TE sucht oder?! :-D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Youngtimer max. 5 m lang