US-Style Strafe
Heiii Leute, hab ne Frage und zwar weiß iwer wie der US-Style (dauerleuchten der Blinker) von der Rennleitung geandet wird ??
Auf baldige Antwort würde ich mich freuen !
Beste Antwort im Thema
Den Astra gibt es auch in den Staaten:
17 Antworten
Tue dem armen Auto einen Gefallen und lass die Bastelei.
Das ist einmal nicht erlaubt und schmälert sowieso den Wert.
Und aussehen tuts auch nicht.
Zitat:
Original geschrieben von FirefighterME4
erstens siehts meiner Meinug nach "sch..." aus ich betone nochmals MEINE Meinung und 2. ich weiß nicht inwieweit der CAN--Bus das gut findet ggf. Fehler speichert was ich allerdings weiß ist das es auf die Lebensdauer der Leuchtmittel geht! und zwar arg weil zumindest die guten extra so gebaut sind das sie oft "an-aus" überleben und NICHT dauerleuchten.MfG Flo
des is Geschmackssache, wie du scho sagst 😉
CAN-BUS meldet nix 😉
die Blinker sind bei mir um ca.70% gedimmt, da hab ich noch keine Wechseln müssen..!
Zitat:
Original geschrieben von Spector87
z.B. bei die BMWs haben es ja auch
Nicht in der DE-Ausführung! Da muss man dann schon dem Auto per Computer beibringen, daß es in der USA unterwegs wäre, dann lässt sich sowas aktivieren 😉. Auch konnte man die Standlichtbirnchen im Hauptscheinwerfer entfernen, dann dachte das System, die Lämpchen sind kaputt und schaltete in der Standlichteinstellung den Blinker auf sanftes Dauerleuchten.
Nicht daß ich es schön finde, aber "nicht erlaubt" hab ich noch nie gehört. Es wird als zusätzliche Positionsleuchten akzeptiert, hab noch keinen gesehen, der deswegen Strafe zahlen musste.