US-Rückleuchten W124 E-Klasse gefragt?
Hallo! Ich bin für noch ca. 3 Wochen in beruflich in Kalifornien. Nach Feierabend war ich schon häufiger auf den Schrottplätzen unterwegs. Hier findet man wenigstens noch Mercedes auf dem Schrottplatz!!!
Ich bin jetzt auf originale US-Rückleuchten einer 124er Limousine ab ca.'94 gestolpert (also die rot-weiße Ausführung).
Meine Frage: Sind diese Leuchten in Deutschland gefragt?
Bel. Schminkspiegel, w126 Außenspiegel rechts, Leseleuchten, Armlehnen weiß ich das diese Teile gern gesucht werden.
Beste Antwort im Thema
Est schon traurig, wie der TE hier "fertiggemacht" wird.
Er wollte doch nur wissen, ob diese Leuchten gefragt sind. Ein kurzer, zusätzlicher Hinweis auf fehlendes Prüfzeichen wäre noch ok gewesen, alles andere nicht.
29 Antworten
@Jock68
Tut das Not?? Der Te hat nur gefragt und mehr nicht!! Ob die Teile einer braucht oder nicht, ist doch egal.
Kann Dir doch auch egal sein, ob er darauf Steuern zahlt oder nicht.
Gruß Steffek
@Jock68
Na,dann gehörst wahrscheinlich zu der Sorte Mensch, die nur nach DIN-Norm Sex haben und alle anscheißen müssen.:-), :-)
Ich habe aber Sex! 😁
Ähnliche Themen
@Jock68
Glückwunsch!! Hoffentlich mit Kondom. Nicht das da noch ein Mini Anscheißer bei rauskommt.
:-)
@steffek11
Ach Jungs, jetzt wird es aber zu persönlich! 😉
Mein Vater sagte immer: "Mit dummen Leuten kann man nicht streiten. Sie ziehen Dich auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung."
Übrigens gibt es hier Regeln im ÖFFENTLICHEN" Forum. 😉
Ist das armselig hier!!!!
Danke an die die mir zur Seite stehen!
Ich darf 500$/430€ an Waren einführen ohne irgendwas zu zahlen! Mehr geht in einen Koffer sowieso nicht rein!
Für mich klingt das schlicht nach Neid!
Btw. 2 Nachrichten habe ich bereits bekommen und schon Teile "verkauft" die ich bereits habe.
Nur weil ein Teil hier nicht in der Lage ist sich vielleicht zu freuen das er vielleicht schon ewig ein bestimmtes Teil sucht oder das zu tolerieren was ich in meiner Freizeit mache, muss man mich nicht so angehen!
DAS ist wirklich typisch deutsch! Aber wenn genau diejenigen diese Möglichkeit hätten, wären die die Ersten die sagen 'Geld stinkt nicht'!!!
Fahrt mal runter!
Wenn ich beleuchtete Schminkspiegel w201/w124 in super Zustand mit Kabeln und Klipsen für 5$ (4,50€) kaufen kann und die für 80€ bei ebay kleinanzeigen verhöker, ist das MEIN Ding!! Jeder würde genauso handeln und wenn ich 15 Satz davon im Koffer habe freu ich mir halt nen Ast!
Futterneid ist das!
Hallo.
Ich denke es wurde alles gesagt. Mehr braucht es wirklich nicht und daher wird jetzt zugemacht.
*closed*