US Police Car Schlecht Gemacht

Hallo liebe uscar Freunde ich konnte ich mir nicht verkneifen.
Aber das hier Toppt alles
http://www.ebay.de/itm/California-Highway-Patrol-Ford-Scorpio-Mit-LPG-Absoluter-Blickfang-/331587853316?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item4d342d1c04

So ein Auto Als highway Patrol zu verkaufen ist echt der Hammer.
Suche noch weite Negative Beispiele für schlechte US Cop Cars.

Beste Antwort im Thema

Wer ne Profilneurose hat zahlt auch deutlich mehr als 1000 € dafür.

Hier in Köln fährt auch so einer auf den Ringen herum, mit nem Chevy Lumina im LAPD look.
Völlig strange das Ding, vorne LAPD, dazwischen noch ein paar Decals vom Sherrifs Department und hier und da noch ein bisschen artfremder Nippes.
Ich finde den Auftritt nicht beeindruckend sondern einfach nur peinlich und mit einem Anflug von Fremdschämen.
Und wenn ich die Blicke der Passanten sehe können die auch nur mit dem Kopf schütteln. Kinder unter 12 finden sowas cool, ne Hüpfburg allerdings auch.

32 weitere Antworten
32 Antworten

Luminas gibts witzigerweise ein paar in D. Obs daran liegt das man die Dinger billig aus Ex-Army Beständen bekommen hat?! 😉 Den Lumina gabs zwar als Police Package, allerdings als 9C3 und nicht 9C1 🙂

Ja, fast alle Lumina (weiße 4-door Sedans) in Deutschland stammen aus lokalem US Militärbestand. Sie liefen bei der USAF SP oder US Army MP. Während die Air Force die Lumis mit 9C3 Police Package gekauft hat, wählte die Army nur das 9C6 Taxi / Fleet Package. Deswegen haben diese keinen Certified Digital Speedo, keine Recaro Sitze und sind abgeregelt.

Es war aber einfach nur so ein typischer Mum&Dad Lumina mit plüschiger roter Innenausstattung und durchgehender Sitzbank mit Armlehne und Flokatiteppich?
Also die Polizeiluminas die ich bislang gesehen habe konnte man auch sofort als einer mit Police Package erkennen.

Deine Antwort