US-Klassiker Foto-Sammelthread

Hi :-D
Ich möchte gerne in diesem Thread die schönsten Fotos von eurem Schätzchen in hoher Auflösung sammeln 😎
Viel Spaß

(ich hab meine persönlichen Favorites gepostet :-D)

Beste Antwort im Thema

Achso okay...merke grad mein Auto ist ja eh viel zu jung und hätte hier net reingepasst!😉

Du sammelst Wallpaper? Zieh dir diese Wallpaper Seite mal rein - ist zwar auf russisch aber sie ist verdammt gut! Ich habe Wallpaper von Autos entdeckt, wie z.B. von meinem, wo man in Google Bildersuche absolut nur Müll findet!😎

http://www.autowp.ru/

Kann ich jedem nur empfehlen die Seite! Bin schon selber seit Tagen am stöbern🙂😎

Der Monte Carlo ist echt eine echt geile Karre. Im anhang ein Bild von meinem Lieblingsbaujahr...man ich liebe dieses Heck!🙂

Autowp-ru-chevrolet-monte-carlo-50
18 weitere Antworten
18 Antworten

Sind das deine Wagen? Sieht eher aus wie irgendwelche Wallpaper?!

...

Das ist doch schon wieder so ein Thread wie wir ihn schon mal hatten...

Nach dem Motto "postet mal schön Eure Bilder und ich schau dann, was ich damit machen kann..."

Der Bilderanhang im Startpost weist schon mal stark darauf hin.

Das versteh ich nicht? Wie meinst du das ist das son Spam scheiß ? dann nehm ich mein bild wieder raus. erstma.

Zitat:

Original geschrieben von JonasH

Ich möchte gerne in diesem Thread die schönsten Fotos von eurem Schätzchen in hoher Auflösung sammeln

Na ja, so wie ers sagt.

Er möchte gern bei uns sammlen und wünscht uns viel Spass.

Selbst steuert er Fremdmaterial bei.

Nicht sehr vertrauenserweckend in meinen Augen.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von deville73

Zitat:

Ich möchte gerne in diesem Thread die schönsten Fotos von eurem Schätzchen in hoher Auflösung sammeln
Na ja, so wie ers sagt.
Er möchte gern bei uns sammlen und wünscht uns viel Spass.
Selbst steuert er Fremdmaterial bei.
Nicht sehr vertrauenserweckend in meinen Augen.

Oder wie er schon mal bei Deawoo schrieb

Motortalk Forum

Ja, das Fachwissen des TE scheint enorm zu sein.

ich wollte eig nur ein thread öfnnen um fotos zu sammeln ...

nicht um die irgendwie anders zu verwenden ...

hallo ... ich bin 14 ja.. :-D

ich interessiere mich halt für autos dieser zeit und wollte gerne wissen was so für schöne aus der zeit heute in deutschland fahren.

die fotos sind wallpaper, das stimmt :-D

Zitat:

(ich hab meine persönlichen Favorites gepostet :-D)

das sind meine favourites dieser zeit :-D

also ich werde die nicht anders verwenden als sie anzugucken und mich drüber zu freuen .

Achso okay...merke grad mein Auto ist ja eh viel zu jung und hätte hier net reingepasst!😉

Du sammelst Wallpaper? Zieh dir diese Wallpaper Seite mal rein - ist zwar auf russisch aber sie ist verdammt gut! Ich habe Wallpaper von Autos entdeckt, wie z.B. von meinem, wo man in Google Bildersuche absolut nur Müll findet!😎

http://www.autowp.ru/

Kann ich jedem nur empfehlen die Seite! Bin schon selber seit Tagen am stöbern🙂😎

Der Monte Carlo ist echt eine echt geile Karre. Im anhang ein Bild von meinem Lieblingsbaujahr...man ich liebe dieses Heck!🙂

Autowp-ru-chevrolet-monte-carlo-50

Sorry, aber der muss jetzt einfach sein...

Gt

Immerhin einer der Ferienterroristen der sein (wahres) Alter angibt ! 😁

da du als TE erst 14 bist, lass den Mist mit den Fotos. Könnte dir teuer zu stehen kommen.
Stelle nur Bilder ins Netz die du selber!!! fotografiert hast.

Nur mal so als Tip.

Gruß

Da fällt mir doch grad so ein.
Gabs da nich mal ne Seite wo GM Heritage, die alten Fotos aus den 50er und so online gestellt hat?
Ich hab hier nämlich als Hintergrundbild en GM Prototypen, mit dem FOrschungszentrum im Hintergrund.
Aber ich find die Seite nich mehr, von der das mal war 🙁

Zitat:

lass den Mist mit den Fotos. Könnte dir teuer zu stehen kommen.

Das stimmt allerdings auch wieder.

Zitat:

da du als TE erst 14 bist, lass den Mist mit den Fotos. Könnte dir teuer zu stehen kommen.

stimmt, hast recht :-D (links, wie ich sie benutze, sind aber ok oder ?)

Zitat:

Immerhin einer der Ferienterroristen der sein (wahres) Alter angibt ! 😁

wieso sollte ich das denn nicht angeben ? kann doch eh keiner was mit anfangen 😉 also sag ich natürlich wie alt ich bin um missverständnissen aus dem weg zu gehen 😁

Zitat:

genau sowas suche ich schon ganz lange ! danke 😁

und:

Zitat:

ist zwar auf russisch aber sie ist verdammt gut!

wofür gibts google übersetzer ? 😉

und:
ein geileres heck als das dieses Cadillac Eldorado kenne ich wirklich nicht!
ihr vielleicht ?

wobei, diesen Dodge Monaco finde ich auch super ! 😁

und dieser Buick Grand National ist eins der Autos was ich unbedingt mal haben muss weil diese Karosserieart sogut wie einzigartig ist 😁

außerdem gehören noch dieser Chevrolet Bel Air, dieser Cadillac Coupe DeVille und natürlich ein Ford Mustang (Shelby GT350) zu meinen amerikanischen favourites von vor 1990 !

Leider bin ich nicht 30 Jahre eher und in den USA geboren !
Ich wäre im Paradies ! 😁

Zitat:

ist zwar auf russisch aber sie ist verdammt gut!

Zitat:

wofür gibts google übersetzer ? 😉

-> Genau den hab ich nur einmal und dann nie wieder benutzt. Und zwar übersetzt der dann auch die Modellnamen links in der Menüleiste! Sprich wenn da steht "Bel Air" steht danach dann "Bel Luft" oder son Scheiß, weil der einfach alles übersetzt.

Zitat:

und:
ein geileres heck als das dieses Cadillac Eldorado kenne ich wirklich nicht!
ihr vielleicht ?

Ich war von diesem Heck total angetan, als ich spontan drüber gestolpert bin auf der Seite:

Dodge Polara

Ansonsten gibts noch 100 andere... wär zu viel jetzt!

Zitat:

Leider bin ich nicht 30 Jahre eher und in den USA geboren !
Ich wäre im Paradies ! 😁

Geht nicht nur dir so! 😉

Deine Antwort