US-Klassiker Foto-Sammelthread
Hi :-D
Ich möchte gerne in diesem Thread die schönsten Fotos von eurem Schätzchen in hoher Auflösung sammeln 😎
Viel Spaß
(ich hab meine persönlichen Favorites gepostet :-D)
Beste Antwort im Thema
Achso okay...merke grad mein Auto ist ja eh viel zu jung und hätte hier net reingepasst!😉
Du sammelst Wallpaper? Zieh dir diese Wallpaper Seite mal rein - ist zwar auf russisch aber sie ist verdammt gut! Ich habe Wallpaper von Autos entdeckt, wie z.B. von meinem, wo man in Google Bildersuche absolut nur Müll findet!😎
Kann ich jedem nur empfehlen die Seite! Bin schon selber seit Tagen am stöbern🙂😎
Der Monte Carlo ist echt eine echt geile Karre. Im anhang ein Bild von meinem Lieblingsbaujahr...man ich liebe dieses Heck!🙂
18 Antworten
Zitat:
Leider bin ich nicht 30 Jahre eher und in den USA geboren !
Ich wäre im Paradies ! 😁
Ohh ja 🙁
Ach apropos, kannst dich ja auch mal auf den Seiten der einschlägigen US Car Zeitschriften
Car Craft, Super Chevy, CHP usw usw rumtreiben.
Viele Bilder aus der Ihren Artikeln lassen sich in riesen auflösung auf der Page anschauen.
Als Beispiel nehm ich ja den hier
Seite an sich
The big picture
Und das geht mit fast allen
Und so hab ich auch en tolles Eaton differential als Wallpaper
Für den Hardcore fan
Zitat:
-> Genau den hab ich nur einmal und dann nie wieder benutzt. Und zwar übersetzt der dann auch die Modellnamen links in der Menüleiste! Sprich wenn da steht "Bel Air" steht danach dann "Bel Luft" oder son Scheiß, weil der einfach alles übersetzt.Zitat:
wofür gibts google übersetzer ? 😉
ist mir dann auch aufgefallen ... -.-
aber wie soll ich sie sonst übersetzen ? naja : eig. muss man es gar nicht unbedingt übersetzen. 😁
Zitat:
Ach apropos, kannst dich ja auch mal auf den Seiten der einschlägigen US Car Zeitschriften
Car Craft, Super Chevy, CHP usw usw rumtreiben.
Viele Bilder aus der Ihren Artikeln lassen sich in riesen auflösung auf der Page anschauen.
mach ich ja auch manchmal.
mich nervt halt nur, wie zb.
hierunten links dieses logo -.-
deswegen find ich
dieseSeite viel besser ! 😁
achja : _TX2000_ -> unter deinem profilbild steht B U I C K .
wie haste das gemacht ?
wäre echt nett, wenn du mir das erklären könntest . 😁
dann hab ich noch einen wunderschönen Ford Thunderbird Concept Car und eins der schönsten deutschen Autos 😉 gefunden (der smiley ist der link) !
schick mal bitte links zu fotos von euren favourites 😁
Zitat:
Original geschrieben von JonasH
[…]dann hab ich noch einen wunderschönen Ford Thunderbird Concept Car
[…]
Ach ja, der wunderschöne Thunderbird Italien… Entworfen von Vince Gardner und gebaut von der Dearborn Steel Tubing Company ging der Italien 1963 mit weiteren Concept Cars in einem verglasten Autotransporter auf die sogenannte "World Tour".
Im Gegensatz zu fast allen anderen Teilnehmern dieser "World Tour" überlebte der Italien und wurde 2008 für $ 600.000,- bei Barrett-Jackson versteigert…
1963 stellte Chrysler auch das
Turbine Carvor, ebenfalls ein Concept Car, aber mit einer Gasturbine als Antriebsaggregat, die mit jedem flüssigen Brennstoff betrieben werden konnte (angeblich lief die Turbine sogar mit Tequila). Chrysler baute 55 dieser Autos und verteilte sie jeweils für drei Monate kostenlos an ein Testpublikum, dieser Testlauf erstreckte sich bis ins Jahr 1966, dann wurden die Fahrzeuge von den Testern wieder abgeholt und bis auf 9 Fahrzeuge verschrottet.
Unter "Where are they now?" gibt's im obigen Link sogar ein Video von der Vernichtung dieser wunderschönen Fahrzeuge…
Grüsse
Norske
Zitat:
Original geschrieben von falloutboy
Da fällt mir doch grad so ein.
Gabs da nich mal ne Seite wo GM Heritage, die alten Fotos aus den 50er und so online gestellt hat?
Ich hab hier nämlich als Hintergrundbild en GM Prototypen, mit dem FOrschungszentrum im Hintergrund.
Aber ich find die Seite nich mehr, von der das mal war 🙁
Villeicht meinst du die hier: