US Cars in Stuttgart
Gibt es eine Interessengemeinschaft der US Cars in Stuttgart. Habe noch nichts davon gehört, aber in Stuttgart muss es doch auch US Car Fans und Fahrer/innen geben, die sich manchmal treffen????!!!!!!
Wer weiss etwas???
Gruß, Chris
141 Antworten
Ja Leute, hätte ich nicht gedacht das so viele kommen, war echt (postitiv) überrascht !!!
Man sieht sich in Göppingen.
...und eine wiederholung in Waiblingen wäre sicher nicht schlecht!
WORD UP! Eine Wiederholung wäre sicher nicht nur "nicht schlecht", sondern absolut pflicht!
Treffen in am BKD in WN war: FEEEEETT!!!! Hätt ich net gedacht das so viele aus dieser region kommen.... hey, wo fahrt ihr immer rum, das man sich nie unterwegs sieht? ;-)
@Holgi: alle 14tage??? hmmmm... warum net?!!!!! :-)
c ya all @ GP on Sunday!
Meistens fahr ich auf der linken Spur 😁
Am Wochenende sind die Nitro Olympix in Hockenheim angesagt. Wenns reicht komm ich auch noch nach Göppingen.
linke spur
also du bist das, wegen dem ich immer vom gas und dann rechts überholen muss 😛
Gruss
Chris
Ähnliche Themen
also das mit dem bilder schicken gestaltet sich recht schwer, da ich meine mehlbox verdaddelt hab....
ausserdem hab ich gerade 32 stunden arbeit hinter mir (sch... server!)..
aber der robin hat ne menge bilder gemacht und auf seine page
..U-GMC
hochgeladen.
da kannst mal stöbern...
ich mach ne cd fertig und bring sie zum nächsten treffen mit, ok?
grüßle holgi
ps: next meet: 30.august??
same time, same place
Die Bilder sind ja gut geworden!
Von 30 Fahrzeugen 270 Bilder zu schiessen ist schon ne Leistung - Respekt ;-)
Zur ursprünglichen Frage:
Habe gestern im Radio gehört, daß es einen US car Stammtisch in Pforzheim gibt. Mehr weiß ich allerdings auch nicht.
Ist ja auch nicht die Welt von Stuttgart.
Perana
In Reutlingen und Ludwigsburg gibts auch US-Car Stammtische.
Aber Ursprünglich war die Aktion ja auf den Raum Stuttgart bezogen und nicht 30 oder 40 Km außerhalb.
jep - so is das...
und am 30. gibts den 2ten termin!
same time, same place...
@cc - vielleicht haste da ja zeit?? oder trifft das wieder genau deine schicht? dann muss mer mal was überlegen...
grüßle
holgi
Servus Jungs,
konnte leider beim letzten treffen nicht teilnehmen da ich im urlaub war. Würde gerne am 30.08 in WN mitmachen, fahre momentan einen 99 Oldsmobile Alero 3.4 mit ankündigendem Pleulagerschaden ;-)
Um wieviel Uhr nochmals genau??
Gruss
Cengiz
egal mit was du kommst... von mir aus auch per pedes..
samstag, 30.august ab 15 uhr burgerking waiblingen. genauere wegbeschreibung weiter oben in diesem threat...
grüßle
holgi
PS: ccwebster- haste zeit?
@ray - war der robin alias blazerfreak84 aus dem ami-forum, dem die bilder und die site gehören...
is eben ein "freak" wie er imbuche steht.. 😉)
grüßle
holgi
was spricht dagegen??
jede woche is zuviel und 1x im monat hat den nachteil, dass du, wenn du ein treffen verpasst, 8 wochen dazwischen hast. da verliert man sich zu schnell aus den augen...
grüßle
holgi
US CAR Schrauber nähe Stuttgart
Hallo,
ich hab' noch einen scheinbar brauchbaren US-Car Schrauber in der Nähe Stuttgarts gefunden.
RENZ US-Cars
Emminger Str.8
71131 Jettingen
Tel.:07452-75822
Wer weiss..., vielleicht könnt ihr es ja mal brauchen.
Grus Aue