US CAR TREFFEN in Troisdorf-Spich / bei Köln
Howdy!!
Endlich, die Sonne ist zurück... 😁
Also, nix wie rein ins Auto und ab zum POCO LOCO nach Troisdorf-Spich, Luxemburger Str. 1.
Wir erwarten euch
OSTERMONTAG, den 28.03.2005, ab 15:00 Uhr
zum 2. Treffen der US PICK UP TRUCK COMMUNITY KÖLN in 2005.
ACHTUNG: -Noch- kein Veranstaltungsprogramm. Es handelt sich um ein "freies" Treffen!
Nähere Infos findet ihr auf unserer Seite (www.koelnpickup.de) unter der Rubrik "TERMINE".
Würde uns freuen!
Bis dahin alles Gute,
Olaf 😎
52 Antworten
@ ANTI
Hey ANTI
Ist doch egal mit welchem Du kommst.
Hauptsache Du kommst..
Ach, bitte aber mit dem CHARGER !!
War ein Scherz
Also schnapp Dir irgendetwas , tank es voll +
KOMM..
GRUSS BORIES
Joar,...
Der Charger ist noch nicht so weit,....
Aber ich komm mit nem 2004 Ram 1500 Ist dann wenigstens PU und DODGE!!
Anti,..
Morgäääään !
Nun Treffen ist vorbei.... Wetter war zwar nicht das Beste....aber immerhin! 😉
War nett ... wann ist das Nächste??? 😉 😁
@MCLux
😮 Demnächst verkrümel Dich nicht wieder einfach nach ein paar Minuten !
😁
Hallo Zusammen,
auch ich möchte an dieser Stelle nochmal meine Begeisterung kundtun. 😁
Als ich gestern, gegen 14:30 Uhr, losfuhr und sich die Regenwolken nicht auflösen wollten, war ich leicht angefressen und davon überzeug, daß sich ja dann wohl doch kaum jemand sehen
lassen wird.🙁
Umso toller war das Gefühl, als ich in Spich um die Ecke kam und die Anzahl der bereits anwesenden Fahrzeuge sah... und zu meiner Freude wurden es über den Nachmittag verteilt immer mehr...
Mit dieser Resonanz hätte ich nun wirklich nicht gerechnet. SUPER!!
Ich bin mir sicher, daß wir auf dem besten Wege sind, Dank Eurem Interesse, wieder richtig Äkschen in die Szene zu bekommen. Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich mich auf das richtig gute Wetter freue.
Ganz besonders beeindruckend fand ich, was einige Kollegen für eine Fahrtstrecke zurückgelegt habe, um an diesem "freien" Treffen teilzunehmen.
Natürlich freue ich mich über jeden, der unseren "Lockrufen" folgt 😉, aber extra aus KARLSRUHE 😎 anzureisen...ich denke, Ihr stimmt mir zu, daß dies einer besonderen Erwähnung bedarf.
Es ist wohl deutlich geworden, daß ich wieder total begeistert war. Wichtiger ist es jedoch, daß es Euch (hoffentlich) gefallen hat und Ihr auch das nächste Mal wieder den Weg zu "unserem" Treffen findet.
Weiterhin alles Gute!!
Gruß,
Olaf
PS: Dank Markus ist unsere Seite www.koelnpickup.de aktualisiert und u.a. sind die Bilder von gestern "geladen".
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
@MCLux
Demnächst verkrümel Dich nicht wieder einfach nach ein paar Minuten !
Hi.
Nach ein paar Minuten?! 😰 Hätte ich gewußt, das du noch kommst, so wäre ich etwas länger geblieben als nur 75 Minuten. 😉 Vermutlich war das von dir so beabsichtigt. tztztz
Aber so machte ich mich gleich wieder nach dem "Donnerwetter" auf den 265 Km weiten Nachhauseweg. Schließlich hatte ich bis dahin auch schon 500 Km hinter mir.
Zitat:
Original geschrieben von weidereiter
... aber extra aus KARLSRUHE 😎 anzureisen...ich denke, Ihr stimmt mir zu, daß dies einer besonderen Erwähnung bedarf.
...
(Saarlouis - Herne - Spich - Saarlouis; Da ist es bis nach Karlsruhe nur ein Katzensprung 😉)
Aber alles in allem hatte mir -zumindest der Anfang- auch gut gefallen. Auch nett, das ich die erste halbe Stunde mit meinem Audi zwischen den PU´s parken durfte. DANKE! 😉
Gruß,
Mario
Zitat:
Original geschrieben von MC.Lux
Hi.
Nach ein paar Minuten?! ... Hätte ich gewußt, das du noch kommst, so wäre ich etwas länger geblieben als nur 75 Minuten. ...Vermutlich war das von dir so beabsichtigt. tztztz...
Also zur Zeitrechnung in SLS sag ich jetzt besser nix.... 😁
...nächstes mal wird was besser getimet und gut ist 😉
Zitat:
Aber alles in allem hatte mir -zumindest der Anfang- auch gut gefallen. Auch nett, das ich die erste halbe Stunde mit meinem Audi zwischen den PU´s parken durfte. DANKE!
Ach Du warst das mit dem Audi?! Da haben sich einige drüber ausgelassen, das jemand mit einem weissen Audi versucht hat das Gesamtbild zu stören ! 😁
Nein...Quatsch....war ja auch nicht mit dem PU da...mir kam das Treffen eigentlich ein paar Tage zu früh ! 😉
@GMC
den Bildern nach zu urteilen aber doch im American Way of drive vorgefahren.......
Entwickelt sich dort etwa die Liebe zu einer neuen Familienkutsche????
@CC
Jetzt hab ich mir glatt nochmal alle Bilder angeschaut...aber weiss wirklich nicht wo drauf Du anspielst! 🙄
in dem ein oder anderen Bild ist ein grauer Van mit Flammen und Roter Linienführung zu sehen.....er hat einen sunvisor und diverse kleine Airbrushes und zeichnereien.....
irgendwie kommt mir der seeeeeehr verdächtig vor
*cc grübelt sich nen Wolf*
Da waren einige Vans auf den Bildern und vor Ort 😉 und der von Dir beschriebene Van ist mir bekannt und die Besitzer kenn ich auch 😁 ...jedoch war ich nicht mit diesem da !
Ich habe schön Abseits geparkt...ganz unauffällig !
Das war ja schliesslich ein PU-Treffen ! 😛
Tztztz....ich und Van?? Es bleibt bei zwei Kindern.... 😛
Nun gut.... schön rausgeredet 😁
ist der Besitzer des Vans auch der Besitzer der klasse Werkstatt für Amis in Siegburg?
Hi,
fands auch schön so weit!
Was ich aber sehr schade fand. das sich keiner verpflichtet gefühlt hat sich um die NEUEN(uns zu kümmern!)Es wurde sich einfach ins Restaurant verzogen und könnt ja schauen wo wir sind oder wer wir sind!
Also haben wir uns draussen einen mit Hut geschnappt und angesprochen!
War dann auch ganz nett aber dennoch vielleicht (auch wens ein inoffizielles Treffen ist) könnt doch mal einer da stehen und die NEUEN etwas einweisen oder wenigstens Tach sagen!
LG K
ai und Angie mit Rotti Puuh und Pitti Bonita!
Hallo Kai!
Ich denke aus der Erfahrung von vielen Treffen heraus ist das schwierig!
Man unterhält sich gerade mit dem Einen oder Anderen und läuft nur im seltensten Fall direkt zu dem der neu eintrifft! Auch wenn das Treffen noch ganz übersichtlich war ! 😉 Denke zudem bei dem Wetter wenn man später dazu stösst und ein Großteil sich gerade um das leibliche Wohl kümmert wird es mit der ersten Kontaktaufnahme eh immer schwierig....das funktioniert draussen auf dem Parkplatz in der Regel besser. Inzwischen kennt man den Einen oder Anderen da ist das einfacher aber sonst ist man bei den meisten Treffen eigentlich erst mal ein wenig auf sich gestellt ! Leider! Aber einfach auf ein paar Leut zu gehen und gut ist!
Ich hab mir gerade Deinen ersten Post angeschaut und gesehen wer Du/Ihr wart...sorry...mir fehlte die Zuordnung und Laptop hab ich nicht immer dabei! 😉
Denke Olaf und den anderen gehts da ähnlich, vor allem da diesmal ja nun wirklich nicht wenige anwesend waren!
Wollte Anti eigentlich diesmal auch endlich persönlich kennen lernen...hab das aber wohl wieder nicht gepeilt! Egal es kommt bestimmt wieder mal die Möglichkeit!
Bis zum nächsten mal...dann viell. mal zu einem pers. Gespräch 😉
Hallöchen nochmal,
ich kann Manfred nur zustimmen. Leider ist es wirklich nicht immer ganz einfach mit jedem Kontakt aufzunehmen, auch wenn ich´s gerne würde. Erschwerend kommt noch hinzu, daß wir ja kein Club mit untereinander bekannten Mitgliedern sind. Soll heißen, auch wenn ich die ganze Sache via Internet angeleiert habe, kenne ich selber nur wenige "Teilnehmer" persönlich. Auch mir würde es daher schwerfallen, die "Neuen" in Empfang zu nehmen und den anderen vorzustellen. Darüber hinaus war ich mir auch nicht sicher, wie das bei Euch so ankommt, wenn ich vor Ort plötzlich alle "anquatsche" und da wie wild anfange, den Organisator zu mimen.
Nachvollziehen kann ich den Einwand natürlich und werde versuchen, dafür eine Lösung zu finden. Die beste Idee ist einfach zum nächsten Treffen wieder zu erscheinen, denn dann kennt man ja schon wieder den ein oder anderen vom vergangenen Mal. 😉
Fakt ist, daß ich heute die ganze Sache etwas "fester gezogen" habe. Ein weiterer Einwand war, daß der Parkplatz nicht ausschließlich für uns reserviert war. Soviel vorab: Das wird beim nächsten Treffen anders sein!
Bei dem nächsten, von mir "organisierten", Treffen werden auf dem Parkplatz ausschließlich US Cars zugelassen und es wird natürlich ein Rahmenprogramm in Form von Live-Musik und "Verkaufsständen" stattfinden.
Ich suche nur noch nach einem passenden Termin. Dann werde ich auch persönlich jeden "Teilnehmer" in der Einfahrt zum Platz begrüssen.
Ich bitte zu entschuldigen, daß das halt alles noch ein wenig holprig ist. Steckt ja auch noch in den Kinderschuhen. Ich hoffe, daß Ihr dennoch Spaß hattet und auch beim nächsten Mal wieder so zahlreich erscheinen werdet.
Gruß,
Olaf
Morgen.
wollt euch doch nicht kritisieren, aber wenn mann halt keinen kennt und dann in die Kneipe kommt ist das etwas blöd wenn mann nicht weiß wer dazu gehört und wer nicht!
Vielleicht baut ihr euch mal nen Wimpel (LOGO) den ihr dann auf euren Tisch stellt damit mann sieht ah ... da ist ne anlaufstelle!
Ansonsten wie gesagt haben wir uns nett unterhalten und es war auch recht witzig!
Ach ja waren die mit dem Roten Camaro
Grüße Kai