US CAR TREFFEN in Troisdorf-Spich / bei Köln
Howdy!!
Endlich, die Sonne ist zurück... 😁
Also, nix wie rein ins Auto und ab zum POCO LOCO nach Troisdorf-Spich, Luxemburger Str. 1.
Wir erwarten euch
OSTERMONTAG, den 28.03.2005, ab 15:00 Uhr
zum 2. Treffen der US PICK UP TRUCK COMMUNITY KÖLN in 2005.
ACHTUNG: -Noch- kein Veranstaltungsprogramm. Es handelt sich um ein "freies" Treffen!
Nähere Infos findet ihr auf unserer Seite (www.koelnpickup.de) unter der Rubrik "TERMINE".
Würde uns freuen!
Bis dahin alles Gute,
Olaf 😎
52 Antworten
Morgen ja es war nett :-)
habe auch einige schöne Bilder gemacht !!(denke ich)
Bilder Ostermontag
übrigens das vierte Bild von unten ist weidereiter :-)
@Weidereiter selber schuld musstes tmir ja durchs Bild laufen ;-) :-)
Liebe Grüsse Wusch
Versuch No.2, hab getern falsches Knöpfchen gedrückt.
Also meiner Meinung nach gibt WEIDEREITER hier wohl ne Glanzleistung in Sachen Org. ab.Ich denke ich weiß wo von ich Spreche. Eine Sachliche Kritik ist immer angebracht und sollte auch sein. Nur so kann man wie er schon sagte diese Mängel beim nächsten mal abstellen oder verbessern. Es ist eben viel Arbeit, und wenn dann die ganzen Leute fast gleichzeitig auftauchen, fängt der Stress erst richtig an. Ich denke du (WEIDEREITER) solltes Dir noch zwei Leute an die Seite stellen die dich z.B. bei einem solchen Treffen tatkräftig unterstützen. Alles in allem wenn ich auch in Spich zum ersten mal dabei war, ist diese Sache mit Sicherheit ausbaufähig.
Gruß
Frank
Moin moin,
ich habe das auch nicht als persönliche Kritik aufgefasst, nehme sie aber durchaus als kontruktiv an. Ich kann den Einwand gut nachvollziehen. Daher werde ich mich bemühen das beim nächsten Treffen, was dann hoffentlich schon mit Programm stattfinden wird, besser hinzukriegen...und ich bin mir auch sicher, daß ich da nicht alleine vor stehen werde. Ich gehe davon aus, daß mir doch der ein oder andere unter die Arme greifen wird. 😉 Angeboten haben sich ja bereits einige "Kollegen".
Gruß,
Olaf
Zitat:
Original geschrieben von GMCcruiser
...hab das aber wohl wieder nicht gepeilt! ...
tztztz, Manfred, ich glaube fast, du kriegst überhaupt nichts mehr gepeilt. 😉
@wusch.
tschuldige...
... das ich dir ins Bild gelaufen bin. Auf dem dritten Bild mit dem orangenen PU stehe ich grad davor. 😁 Sag doch das nächste mal einfach bescheid, das ich im Bild stehe. Sowas regt mich auch immer auf, wenn andere ins Bild laufen. 😉😁
Gruß,
Mario