US CAR TREFFEN 1.Mai Raum Köln!!

Hallo Zusammen,

hier der aktuelle Termin für "unser" Treffen in Spich.

Für die, die noch nicht dort waren:

01.05.2005, 15:00 Uhr

American Diner
POCO LOCO
Luxemburger Str. 1
Troisdorf-Spich

(A59, Ausfahrt Spich. Das Poco Loco befindet sich unmittelbar an der Ausfahrt ggü. McDonalds)

Gruß aus Köln,
Olaf

26 Antworten

Ich fahre hier gleich los.

Komme mit den W350 von meiner Frau.

ich selbst werde mal ein "Spielzeug" mitbringen.

Außerdem kommen noch zwei Kumpel von Mir mit K30 Mil und W200

Anti,...

😁 Na, wat sag ´ ich denn?! War wieder super... und diesmal hatten wir Wetter wie in Kalifornien .
Trotzdem die Resonanz in den einschlägigen Foren nicht so berauschend war, waren !! ÜBER 50 FAHRZEUGE !! vor Ort. 😎

Ich hoffe, es hat allen so gut gefallen, wie Markus, Bories und mir. Die Fotos findet ihr in den nächsten Tagen ... dank Markus 😉 ... auf unserer Seite www.koelnpickup.de

Gruß aus Köln,
Olaf

War ein super Treffen mit tollen Autos, solltet ihr Hilfe brauchen die Sache auszubauen sind meine Frau und ich gern bereit zu helfen. Einfach melden und ein Org.-treffen machen.
Grüße aus Schwalmtal
Elke & Wolfgang

@ Mai meeting

Hy an Alle Beteiligten

Hier nochmal ein fettes " DANKESCHÖN "
für euer zahlreiches Erscheinen !!!

Am Anfang war eine IDEE , jetzt seid Ihr es!!

Vielen Dank für Euren Einsatz, unsere community
am LEBEN zu erhalten

GRUSS

OLAF MARKUS BORIES

Ähnliche Themen

glückwunsch ihr drei

wird immer besser (trotz der mangelnden resonanz in den foren)

das kaiserwetter gestern habt ihr euch redlich verdient

(BM-duldungs-modus aus) :-))

Traumhaftes Wetter, traumhafte Autos, nette Leute!
Herz was willst Du mehr?
Wir sind in 14 Tagen wieder dabei ;-)

@cometone910

Vielen Dank für das nette Angebot. Wie bereits angesprochen, planen wir ja noch in diesem Jahr eine "offizielle" Veranstaltung mit etwas Rahmenprogramm. Da wären ein paar helfende Hände wirklich wichtig. Falls Ihr also am 16.05. noch nichts vorhabt, würden wir uns freuen, wenn Ihr auch wieder vorbeischaut. Dann könnten wir alles besprechen.

Gruß,
Olaf 😁

Also ich komme am 16.5 bestimmt!

Diesmal auch hoffentlich ohne so ne dumme Sache wie defekter Kühlerschlauch!

Anti,...

Das find ich gut!! 😁
Viele werden vermutlich zu dem Pfingsttreffen über´s WE nach NL fahren. Einige haben aber bereits zugesagt, daß sie auf dem Rückweg wieder in Spich vorbeikommen werden. Da wir ja erst wieder ab 15:00 Uhr loslegen, ist auch genug Zeit, um von Holland aus rechtzeitig in Spich zu sein. 😉

Gruß,
Olaf

Nun, auch wir sind an diesem WE in Nederweert.
Mal schauen wenn wir am 16. rechtzeitig weg kommen oder sogar, wás ich nicht hoffen will, vorher schon abbrechen müssen (bei Kindern weiss man nie 😉), kommen wir auch diesmal wieder vorbei...
....hoffe dann auch was früher, so daß nicht fast Alle schon wieder auf dem Heimweg sind!

Also bis dann.... 😎

Zitat:

Original geschrieben von weidereiter

@cometone910

Vielen Dank für das nette Angebot. Wie bereits angesprochen, planen wir ja noch in diesem Jahr eine "offizielle" Veranstaltung mit etwas Rahmenprogramm. Da wären ein paar helfende Hände wirklich wichtig. Falls Ihr also am 16.05. noch nichts vorhabt, würden wir uns freuen, wenn Ihr auch wieder vorbeischaut. Dann könnten wir alles besprechen.

Gruß,
Olaf 😁

Hy Olaf, klar kommen wir wieder vorbei !!!!!!!!!

Wie ich gesehen habe wieder um 15 Hundert.

Gruß Elke & Wolfgang

...die Bilder vom 1.Mai sind jetzt übrigens auf unserer Seite zu bestaunen... 😉

Deine Antwort