ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US CAR TREFFEN 1.Mai Raum Köln!!

US CAR TREFFEN 1.Mai Raum Köln!!

Themenstarteram 19. April 2005 um 12:08

Hallo Zusammen,

hier der aktuelle Termin für "unser" Treffen in Spich.

Für die, die noch nicht dort waren:

01.05.2005, 15:00 Uhr

American Diner

POCO LOCO

Luxemburger Str. 1

Troisdorf-Spich

(A59, Ausfahrt Spich. Das Poco Loco befindet sich unmittelbar an der Ausfahrt ggü. McDonalds)

Gruß aus Köln,

Olaf

Ähnliche Themen
26 Antworten

Also ich werde wieder da sein!

Anti,...

Ich werde wohl auch wieder dabei sein...diesmal hoffentlich mit PU ! ;)

sorry,diesmal nicht,stelle nämlich auf der 10000PS Show aus,eigener Stand mit 7 autos,aber davon abgesehen soll am kommenden sonntag,ab 10.00 ein us car treffen am Virginia in Leverkusen Hitdorf sein,Veranstalter soll All American sein.

gruß klaus

P.S Tönisvorst war der absolute reinfall,der veranstalter war sonntags nicht mehr zu erreichen,schämen soll er sich !!!!

Themenstarteram 24. April 2005 um 7:18

@ Elhomer

Schade! Dann bis zum nächsten Mal... ;)

 

Würde mich natürlich freuen, wenn die Resonanz wieder so groß ist, wie Ostermontag - nur mit besserem Wetter- :D

bin wieder dabei - und hoffe ein paar vans aus dem besten van-forum-de-vu zu mobilisieren

 

also olaf - schmeiss schon mal ein paar burger auf den grill

Themenstarteram 26. April 2005 um 13:56

:D In diversen anderen Foren haben sich auch bereits einige Leute angemeldet!! Ich gehe mal davon aus, daß auch der 1. Mai wieder gut besucht sein wird.

am 26. April 2005 um 17:39

wir nehmen uns die Zeit und werden auch kommen, freu mich

Themenstarteram 28. April 2005 um 12:47

Super!! :D

am 29. April 2005 um 7:40

Hi,

komme wahrscheinlich auch wenn alles glatt geht!

@Olaf, vielleicht kannste dir diesmal ne Narrenkappe aufsetzten damit ich dich erkenn!

Ich fahre nen 88er Rot Weißen Camaro, eigentlich nicht zu übersehen!

LG KAI

am 29. April 2005 um 9:55

Sollte nicht`s dazwischen kommen werde ich wohl auch wieder dabei sein.

Hallo

Bin diesmal nicht dabei. Das letzte mal hatte mir gereicht. :(

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nee, quatsch. War ja nicht schlecht. Aber diesen 1. Mai zieht es mich eher Richtung Flugzeuge (unser Flughafen hat einen Tag der offenen Tür). Auch wenn man "Firebird" und "tief über die BAB fliegen" auf die Luftfahrt ableiten könnte. :D

Gruß und viel Spaß beim Treffen,

Mario

Themenstarteram 30. April 2005 um 8:00

So, noch mal nach ganz oben mit dem Thread, damit´s auch ja keiner aus der Region übersieht. ;)

Morgen ist es wieder soweit und wir hoffen, daß ihr so zahlreich erscheint, wie Ostern...auch wenn sich hier, wie immer, kaum jemand angekündigt hat...:rolleyes:

Hy

Werde leider nicht mehr kommen.......habe den Dodge verkauft ! Wünsche aber allen weiterhin viel spaß mit ihren AMIS'S. Vieleicht gibt es ja mal wieder einen........wer weiß !!????

Martin

am 30. April 2005 um 21:11

Hi

Wir werden morgen wohl mit zwei Auto´s kommen.Wir treffen uns gegen 14.00 in Düren ( große Tal )am MC-Donald.Wenn sich aus richtung Aachen einer anschließen will ist er willkommen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US CAR TREFFEN 1.Mai Raum Köln!!