US Car Quiz
Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.
Hier mal was einfaches für den Anfang:
Beste Antwort im Thema
Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.
Hier mal was einfaches für den Anfang:
832 Antworten
1939 Hupmobile Skylark...
(das war doch die Geschichte mit der Cord-Karosse, die hatten wir kürzlich gerade...)
Ähnliche Themen
Super, das ist richtig.
http://www.hupmobileskylark.com/ConvertibleFullSize.html
Du meinst den 1940er auf Seite 33? Hab gedacht ich sei der Erste der hier ein Hupmobile bringt 😉
Ford Falcon? Die seitliche Linie sieht sehr danach aus.
http://www.lecollezione.com/.../...ginal%20Sales%20Brochure%201961.jpg
Der Falcon wurde schon verneint. Bei den Bildern handelt es sich zudem um Prototypen, wenn Du die Fotos genau betrachtest, wirst Du erkennen, dass das untere ein anderes Fahrzeug wie das obere darstellt. Das Heck des oberen Autos ist runder und lässt die Flossen vermissen.
Grüsse
Norske
Du sagst es ist der Ford Konzern, also könnte es auch ein Prototyp von einem Lincoln, Mercury oder Edsel sein? Es muss ein Prototyp für ein Fahrzeug aus den 60ern sein, da bin ich mir fast sicher. Einmal mit und ohne Heckflosse. Lincoln würde ich mal ausschliessen. Edsel gab's ja nur von 1957 - 1960, da kommt für mich auch kein Modell in Frage, dass annähernd ein Merkmal von diesem Prototyp bzw. diesen Prototypen besitzen würde. Ich rate mal weiter Mercury Comet oder Meteor? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von 1/4mile
Du sagst es ist der Ford Konzern, also könnte es auch ein Prototyp von einem Lincoln, Mercury oder Edsel sein? Es muss ein Prototyp für ein Fahrzeug aus den 60ern sein, da bin ich mir fast sicher. Einmal mit und ohne Heckflosse. Lincoln würde ich mal ausschliessen. Edsel gab's ja nur von 1957 - 1960, da kommt für mich auch kein Modell in Frage, dass annähernd ein Merkmal von diesem Prototyp bzw. diesen Prototypen besitzen würde. Ich rate mal weiter Mercury Comet oder Meteor? 🙂
Comet oder Meteor wären meine zweite Wahl gewesen. Wenn Du richtig liegen solltest, dann gewinne ich gewissermaßen mit… 😉
Grüsse
Norske
Zugegeben, es ist schwer, da kein Serienauto.
Aber Ihr habt in Euren Ausschluß-Vermutungen die richtige Lösung schon erwähnt!!!!!!!!!