ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. US Car Quiz

US Car Quiz

Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 14:22

Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.

Hier mal was einfaches für den Anfang:

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Oktober 2008 um 14:22

Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.

Hier mal was einfaches für den Anfang:

832 weitere Antworten
Ähnliche Themen
832 Antworten

Richtig !

Herzlichen Glückwunsch !

 

Link:

Auto

Nachdem jetzt schon länger Pause hier war und ich zufällig auf einen schönen Wagen gestoßen bin mach ich mal weiter:

Soso

Gerade läuft wieder BULLIT auf Arte...:cool: Ein Auto schöner als das andere.

Auch wenn das hier das US-Car Quiz ist, ich habe hier einen alten Engländer entdeckt,

vermutlich Rolls Royce Phantom, die Frage wäre ein 2er oder ein 3er und welches Baujahr?

Danke,

Gruß SCOPE

Front
Fahrerseite
Heck
+3

Also ich würde sagen es ist ein Rolls-Royce 20/25 six seater limousine Jahrgang 1934/35.

 

achja:

Wodkaa's Rätsel von 2010 ist übrigens ein 1948er Cadillac Series 62 Saoutchik 3 Position Drophead.

damit wäre das auch geklärt ;-)

Ja, Danke... das kommt hin. Dem in der Garage fehlt die Stoßstange vorne, aber das wird wohl so ein 20/25HP sein. Gibt's bei Mobile schon für knapp 30.000 EUR. :(

Gruß SCOPE

Dann will ich auch mal. Kann leider nicht sagen ob es ein US Car ist und welches :eek:

Ist aus dem Film "Hobo with a Shotgun" ein Trashfilmchen das auf 70er-80er B Movies macht

Ist kein Amerikaner, sondern ein Kanadier. Bricklin SV-1

Grüsse

Norske

süße Wortwahl:

the car was the creation of Malcolm Bricklin, an American millionaire who had previously founded Subaru of America. --- und dann nachher dummerweise Bankrott gehen. Hätte er halt nicht Subaru (of America) gegründet - tzz tzz

Deine Antwort
Ähnliche Themen