US Car Quiz

Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.
Hier mal was einfaches für den Anfang:

Beste Antwort im Thema

Was sich im Oldtimerbereich schon lange großer Beliebtheit erfreut können wir hier doch mindestens genauso gut.
Hier mal was einfaches für den Anfang:

832 weitere Antworten
832 Antworten

Richtig!
Einen hab ich noch:

1955 Packard Clipper

Hm, zu einfach?

Ja 😁 Der wahrscheinlich auch:

Ähnliche Themen

Vorne siehts aus wie ein Bel Air, hinten aber wie ein Caddy?

DeSoto Fireflyte ?

Zitat:

Original geschrieben von gresem

Vorne siehts aus wie ein Bel Air, hinten aber wie ein Caddy?

Sieht nicht nur so aus! 😁

Wenn ich mal von den Metallleisten hinten ausgehe würde ich mal sagen das isn Caddy sixty Special oder wie die doch hiessen 🙂

Hab erst letztens in der C&F noch den Artikel gelesen mit dem netten Herren der gleich 5 davon hatte und einer sah ziemlich ähnlich aus 😎

Super karre. Hab nen 4 türer Hardtop davon, finde ich das beste teil überhaupt. super auto.

was ist es.

also eines dachte ich das es kein caddy sein konnte, da er vorne ein chevy zeichen hatte 🙂 ist ein bel air. ich finde von denen die 55 am besten. habe letzte woche einen mit meinem nachbarn restauriert. also fertig gemacht, an dem ding hat er schon seit 3 jahren rumgemacht. sind sehr schöne autos, ich brauch davon noch einen.

Zitat:

Original geschrieben von TheWurst

Ja 😁 Der wahrscheinlich auch:

Ist ein 57er El Morocco, umbau einens 57er BelAirs mit cadillac Teilen. Wurde in Kleinserie hergestellt.

@jojo.... dein bild ist ein 67er Chevy impala 2dr hardtop coupe. so wie es es aussieht mit der 283er Maschine. sowie den delete options für die Parking Lamps...

Aber am besten immer ein Rätsel auflösen, dann gibt der der es rausgefunden hat ein neues aus. okay??

Das ist ein 67er Impala, aber meiner wurde trotzdem noch nicht erraten... 😉

Edit: Doch, jetzt schon...Glückwunsch an Chevycoupe 😉

http://www.belair57.de/History/El_Morocco/body_el_morocco.html

@ TheWurst:

1956er oder 1957er El Morocco. Entworfen wurde das Auto von Reuben Allender.
Fast schon zu einfach…

Nächste Frage im Anhang…

Grüsse
Norske

Edit: Sehe gerade, Chevycoupé war schneller…

Ford Thunderbird Concept Car „Saturn 2“ von 1969

nicht schwer..... Grins.....

Edit:... och norske ist nicht schlimm.....jetzt ist mein beitrag nur so sinnentleert...

😁

Egal, mach einfach ein neues, damit`s hier weitergeht... 😉

Deine Antwort