ForumA7 4G8 & 4K
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. US Audi RS7 nach DE importieren

US Audi RS7 nach DE importieren

Audi RS7 4K
Themenstarteram 3. April 2024 um 21:21

Moin,

ich habe mich mittlerweile ein bisschen eingelesen und umgehört, wer Fahrzeuge aus Amerika nach Deutschland importiert.

Hier bin ich auf einige Dinge gestoßen, wie z. B. dass einige Sachen umcodiert und umgebaut werden müssen (Licht, ...).

Wie sieht es mit der Abgasanlage aus. Soweit ich weiß, haben die neuen Audi US Modelle noch keinen OPF. Muss dieser beim Import nachgerüstet werden?

Wie sieht es mit einer nachträglich eingebauten Abgasanlage aus. Darf hier eine Auspuffanlage passend für dieses Modell ohne OPF betrieben werden (mit OPF nicht erhältlich)?

Danke euch :)

Ähnliche Themen
5 Antworten

Lass doch den Quatsch, gibt doch genug billige RS7 in Deutschland als Gebrauchte. Wer kommt auf die Idee sich dann den Stress mit Import anzutun?

Themenstarteram 3. Mai 2024 um 9:03

Also in Deutschland fahren keine C8 ohne OPF rum :)

Also ich weiß nicht, ob man dem OPF soviel Bedeutung bewohnen muss, dass dies die Mühe rechtfertigt.

Und wenn es unbedingt ein Sportwagen sein soll ohne OPF gibt es doch auch in Deutschland Alternativen, z.B. F-Type von Jaguar die haben auch bis vor kurzem noch keinen gehabt.

Mit Zubehör Auspuffanlagen oder allgemein mit Tuning Artikel wird man hier dann Probleme bekommen, da der Ami nicht in unseren Gutachten gelistet ist.

Die ersten 55 TFSI hatten keinen OPF.

EZ Bis 31.08.2018

Da der RS7 erst 11/ 2019 kam, sollte er einen OPF haben. Glaube ich....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A7 4G8 & 4K
  6. US Audi RS7 nach DE importieren