urlaubsfahrt mit LPG
Hallo, habe vor über die Osterfeiertage mit meinem Opel Astra G Cabrio LPG an den Gardasee zu fahren. Da mein tank nur rund 50 liter fasst und die Distanz knappe 1100Km beträgt, werde ich wohl einigemale nachtanken müssen. Erfahrungsmäßig komme ich rund 380 bis 430 km weit bei einer durchschnittsgeschwindigkeit von 130, was einem reisetempo von knapp 170 bis 180 beträgt. Nun meine Frage, kennt ihr eine seite auf der ich alle die tankstellen finden kann, die 1. an der entsprechenden autobahn liegen (A44/ A7) , die 2. Nicht so weit von der autobahn entfernt liegen und die drittens 24 std. geöffnet haben, da ich nachts fahren wollte? Desweiteren stellt sich mir die frage, was brauche ich für einen tankanschluss in italien?
MfG
Matthias
15 Antworten
Ist das wirklich wahr?Zitat:
Original geschrieben von Kartakis
moin moin
.....übrigens einmal Ausleihen an der Tanke kostet 50,-€ Sicherheitshinterlegung .
Tschau Kartakis
Solche zapfen gehören auf die schwarze Liste, unverschämter geht´s ich glaube nimmer!
Ich habe ja bislang nur an Zapfen mit Bedienung getankt und da kam der Tankwart gleich immer mit einer Handvoll Adapter an...
Gruß tom 😎