Urlaub
Ich wünsche allen Isignia Fahrer und Fahrerinnen einen wunderschönen Urlaub.
Ich fahre heute weg.
Gruß Ralf
Beste Antwort im Thema
urlaub....dieses fremdwort kenne ich garnicht....
ihr braucht doch jetzt keinen urlaub mehr.....
ihr habt doch jetzt einen insignia....
der ist doch besser wie urlaub.....
und hält viel...viel...länger.......
trotzdem sonniges wetter und gesunde rückkehr
bernd
26 Antworten
Ebenso. Bin auch ab morgen weg, aber online in Schweden... 😉
LG Ralo
der ist doch besser wie urlaub.....
und hält viel...viel...länger.......
bernd
Zitat:
Original geschrieben von gewe-party
der ist doch besser wie urlaub.....und hält viel...viel...länger.......
bernd
Ach ja stimmt.So haben ich das noch gar nicht gesehen.
Da habe ich ja im Prinzip 2x Urlaub😁🙂.
Ralf
Zitat:
Original geschrieben von Ralo64
Ebenso. Bin auch ab morgen weg, aber online in Schweden... 😉LG Ralo
Das ist ja wirklich sehr schön.
Online????Vielleicht,wenns aml klappt.
Dann viel Freude in Schweden.
Ralf
Zitat:
Hehe, da komm ich grade her. Herrlich dort, vergleichbare Temperaturen wie in D, aber ohne dieses schwüle Ekel-Klima und es fühlt sich an wie Hochsommer. Viel Spaß!
Anbei mal ein Bild aus Sanden (liegt in den Scheren, was man da sieht ist also schon Meer), Nachts um 1 Uhr. Leider nur Handykamera.
Gruß, Raphi
Zitat:
Kann man dich da vielleicht besuchen kommen? Uns fehlt noch ein Ziel. 😁
wünsche auch nen schönen Urlaub.. war letzte Woche *ggg*
UNd ich kann euch sagen wie man Urlaub noch toppen kann.-... Urlaub fahren MIT dem neuen Insignia😁😁😁😁
War in Kroatien hab somit gleich die Einfahrkilometer hinter mich gebracht 😎
5 Personen ( 4 Erw. + 1 Kind) im Auto mit Gepäck.. Tempomat 140km/H.. einfach nur entspannend und angenehm.. für alle Insassen
Auto machte keine Mätzchen und lief tadellos... der Wagen hat sich nicht mal nen halben Tank gegönnt echt spitze und beim zurück rauf fahren hab ich dann mal kurz den 6 Gang ausgereizt.. 210 km/h lt.Tacho bei 3/4 vollem Tank und voll Besetzt... echt brav
dannach durfte er wieder im Tempomat mit 140 weiter gleiten 😁🙂🙂🙂
letztes Jahr musste ich mit dem GTC für fast die selbe Strecke 3x Tanken ( hin + retour)🙄🙂
Aja und das wetter war gegen aller vorhersagen und online Wetterberichte richtig schön.. jeden Tag im Meer gebadet und gute 30 Grad.. ab und an wars kurz mal bewölkt,,, war aber recht angenehm
Naja, dein GTC hatte auch 13 Liter weniger im Tank 😉 Aber schön, dass der Insignia so schön läuft!
@ Ralo: Du könntest mal was für mich rausfinden. Mein Dicker hat sich in Schweden ca. nen Liter mehr gegönnt auf 100Km. Das war so krass, dass es nicht allein von der Klima kommen konnte. Ich habe es erstmal auf den groben Fahrbahnuntergrund geschoben, der ist dort aufgrund der extremen Witterung ja anders beschaffen. Schau doch mal, ob sich das beim Insignia genauso verhält...
Gruß, Raphi
stimmt schon.. aber der Insignia hat derzeit einein Schnitt von 8L und der GTC hatte einen Schnitt von 11,8 lt. Bordcomputer 🙂
abgesehen davon gehe ich mal davon aus das der Insignia unter 1000km noch etwas mehr nimmt als später dann... bin ja mit knapp 300km in den Urlaubgestartet ( mehr ging sich in den 2 Tagen bei mir zaus net aus 😁😁😁)
Zitat:
Original geschrieben von mik_master
stimmt schon.. aber der Insignia hat derzeit einein Schnitt von 8L und der GTC hatte einen Schnitt von 11,8 lt. Bordcomputer 🙂abgesehen davon gehe ich mal davon aus das der Insignia unter 1000km noch etwas mehr nimmt als später dann... bin ja mit knapp 300km in den Urlaubgestartet ( mehr ging sich in den 2 Tagen bei mir zaus net aus 😁😁😁)
Achso, ich dachte bei vergleichbaren Motoren, der GTC wird dann wohl der 2.0T gewesen sein, gell? Tja, auf solchen Fahrten offenbaren sich dann doch immer wieder die Qualitäten eines Diesels 😁 Ich bin mit dem Verbrauch auch total zufrieden. Wenn ich bedenke, wie zügig ich fahre seitdem ich die 150 Pferdchen unterm Hintern habe und wie voll der Wagen meist ist, dann ist ein Verbrauch von 7.3 Litern mit AT6 wirklich super. Der nächste wird wohl dennoch ein Benziner mit Gasumrüstung werden.
Gruß, Raphi
Zitat:
Original geschrieben von RaphiBF
@ Ralo: Du könntest mal was für mich rausfinden. Mein Dicker hat sich in Schweden ca. nen Liter mehr gegönnt auf 100Km. Das war so krass, dass es nicht allein von der Klima kommen konnte. Ich habe es erstmal auf den groben Fahrbahnuntergrund geschoben, der ist dort aufgrund der extremen Witterung ja anders beschaffen. Schau doch mal, ob sich das beim Insignia genauso verhält...
Also da ich ja ein Ferienhaus in Schweden (Småland) habe, bin ich öfter dort. Allerdings morgen zum ersten Mal mit dem Insignia. Mein Zafira hat da immer recht wenig verbraucht. Werde aber mal drauf achten.
LG Ralo
Zitat:
Hehe, da komm ich grade her. Herrlich dort, vergleichbare Temperaturen wie in D, aber ohne dieses schwüle Ekel-Klima und es fühlt sich an wie Hochsommer. Viel Spaß!Zitat:
Anbei mal ein Bild aus Sanden (liegt in den Scheren, was man da sieht ist also schon Meer), Nachts um 1 Uhr. Leider nur Handykamera.
Gruß, Raphi
Moin Raphi,
dieses Licht kenne ich nur zu genau - ist echt ein Traum zu Mittsommar in Schweden zu sein.
LG Ralo
Zitat:
Also da ich ja ein Ferienhaus in Schweden (Småland) habe, bin ich öfter dort. Allerdings morgen zum ersten Mal mit dem Insignia. Mein Zafira hat da immer recht wenig verbraucht. Werde aber mal drauf achten.Zitat:
@ Ralo: Du könntest mal was für mich rausfinden. Mein Dicker hat sich in Schweden ca. nen Liter mehr gegönnt auf 100Km. Das war so krass, dass es nicht allein von der Klima kommen konnte. Ich habe es erstmal auf den groben Fahrbahnuntergrund geschoben, der ist dort aufgrund der extremen Witterung ja anders beschaffen. Schau doch mal, ob sich das beim Insignia genauso verhält...LG Ralo
Naja, viel war's nicht, so zwischen 6 und 6,4 Litern, aber in D hätte ich bei den dort zulässigen Höchstgeschwindigkeiten mindestens eine 5 vor dem Komma gehabt...
Glückwunsch zum Ferienhaus, muss ja ein Traum sein!
Gruß, Raphi
Zitat:
Naja, viel war's nicht, so zwischen 6 und 6,4 Litern, aber in D hätte ich bei den dort zulässigen Höchstgeschwindigkeiten mindestens eine 5 vor dem Komma gehabt...Zitat:
Also da ich ja ein Ferienhaus in Schweden (Småland) habe, bin ich öfter dort. Allerdings morgen zum ersten Mal mit dem Insignia. Mein Zafira hat da immer recht wenig verbraucht. Werde aber mal drauf achten.
LG Ralo
Glückwunsch zum Ferienhaus, muss ja ein Traum sein!
Gruß, Raphi
Kann man so sagen... 😉
http://i257.photobucket.com/albums/hh203/Ralo64/SANY1372.jpg
LG Ralo