Urlaub mitm Loop ;)

VW Lupo 6X/6E

hey Leutz, mich interessiert einfach mal so, ob ihr mit euren Lupos auch auf Reise geht...

war letztes Jahr schon mit ein paar anderen Leuten in Dänemark und vor nem Monat sogar ganze 2 Wochen in SPANIEN!!! 6 Leute, 2 Autos, eins davon mein knallgelber 1,0 Loop :>
War echt ne geile Sache, und durchgehalten hatta allemal! Insgesamt bin ich wohl knappe 6000 klix gefahren - Spritverbrauch en total warns ziemlich genau 6,4l auf 100 ! Bin echt begeistert. Ich weiß zwar nicht, obs hier überhaupt von interesse is, doch ICH würd schon gerne wissen, wo ihr mit euren Lupos schon überall gewesen seid?!

naja denn, haltz die Ohrn steif,

Jik

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von corny27

noch paar pics...

Supie! Die Ecke kenne ich!

Das ist doch zwischen Cap D`Ail und Villefranche (ich glaube die N 98). Da bin ich immer zum Früjahrs - Radtraining gewesen. Tolle Ecke, bloß leider sehr teuer und versnobt geworden.

Gruß

Sebastian

Zitat:

Original geschrieben von sebop68

Supie! Die Ecke kenne ich!
Das ist doch zwischen Cap D`Ail und Villefranche (ich glaube die N 98). Da bin ich immer zum Früjahrs - Radtraining gewesen. Tolle Ecke, bloß leider sehr teuer und versnobt geworden.
Gruß
Sebastian

Ja, auf der N98 war ich nur weiter unten zwischen St.Tropez und Ste Maxime. Muß da immer meine Yacht putzen ;-)

Gruß corny

Deine Antwort