- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Motorrad Reisen
- Urlaub mit dem Bike
Urlaub mit dem Bike
Servus an alle Biker.
Mich würde mal interessieren wer dieses Jahr alles mit dem Bike in den Urlaub fährt und vor allem wohin?
Ich werde dieses Jahr mal nach Schweden cruisen
Ähnliche Themen
24 Antworten
Mit dem Autoreisezug nach Lörrach, dann durch die Vogesen, rüber nach Luxemburg und Belgien (Ardennen)-weiter an Mosel und Rhein. Dann durchs Sauerland wieder nach Hannover. 1Woche Kurvenspass.
Gruss
wir fahren morgen abend 29.6. von Hamburg nach Lörrach ...
Bei uns gehts ab Mitte Juli wieder mit Auto und Hänger und drei Bikes entweder gen Tschechien bzw. bei schlechtem Wetter evt. wieder in den süden...gen Kroatien
:-))
Wir fahren wie gesagt ein paar Tage an den Gardasee
Wir fahren am 12-8 von Holland ins Erzgebirge, nach eine woche dann Schwarzwald. Dort verbleiben wir einige Tagen und dann gehts weiter nach Annecy (fr) eine woche. Wir treten dann die rückreise an über Verdun wieder nach Holland (Friesland). Insgesammt ± 3200km.
Grüsse,
Habeve
R1150RT
MB C200K
Hallo zusammen
Wir fahren Anfang August nach Nesselwang/ Allgäu. Ist eine schöne Gegend zum Biken. Allerdings nur für 5 Tage (um dem Geburtstagsstress zu entgehen) Freu mich schon drauf.
Grüße an alle
Paul
es geht dieses jahr für drei wochen zum 3. mal hintereinander nach südfrankreich > wieder nach prades
dieses mal kommen die bikes auf den hänger ( meine frau hat ihren motorradführerschein frisch gemacht).
nettes städtchen,super strecken rundherum,tolles wetter (will ich mal hoffen)
gruß
peter
Zitat:
Original geschrieben von Doktor-Grisu
Servus an alle Biker.
Mich würde mal interessieren wer dieses Jahr alles mit dem Bike in den Urlaub fährt und vor allem wohin?
Ich werde dieses Jahr mal nach Schweden cruisen
In Schweden bin ich vor 3 jahren gewesen. Wir waren 8 Baiker, hat super viel Spass gemacht.
Wenn ich könnte würde immer wieder dahin fahren.
Moinmoin,
8 Tage Franggreisch sind leider schon rum
Diesmal ging es über Vogesen -> Jura -> Doubs -> Ain in Richtung Beaujolais.
Wir haben in Cluny für 3 Tage Station gemacht und von da aus 1 Tagestour südlich ins Beaujolais gemacht (sehr empfehlenswert) und 1 Tagestour Richtung Roanne über die Loire.
Die Tour nach Norden ins Burgund ist leider nem Regentag zum Opfer gefallen, allerdings kann man in Cluny dank Touri-Attraktionen und Cafes auch mal ein oder 2 Tage nett relaxen.
Der Rückweg verlief ähnlich der Hinfahrt, allerdings wegen etwas eingetrübtem Wetter mehr auf Nationalstrassen als wie geplant auf den kleinen, supernetten.
Kann man auch kurzentschlossen machen, wenn's noch nen schönen Herbst gibt
14 Tage Kroatien / Bosnien-Hercegowina hart aber geil...
Die Straßen sehr rutschig in Bosnien und vorallem in einem Zustand wo man immer auf alles gefasst sein muss...trotzdem sau geil gewesen und nächstes Jahr wieder geplant.
Isngesamt 8547 KM laut Tacho
Ansonsten über Pfingsten Italien / Toscana nähe Grosseto...war super geil nur leider zu kurz Mit Hin und Rückfarht 3 Tage....das hat man dann schon gemerkt
Insgesamt 2855 KM