Urban oder AMG Line
Hallo zusammen,
für welche Variante würdet ihr euch entscheiden und wieso? Habe mal ein paar gute Vergleichsbilder hochgeladen. Kann mich nciht so richtig entscheiden 🙂
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von dasago
für welche Variante würdet ihr euch entscheiden und wieso?
Auf jeden Fall die AMG-Line.
Ich finde das Fahrzeug gewinnt hierdurch (zumindest optisch) an Größe sowie Wertigkeit. Des Weiteren gefällt mir der Diamantgrill mit silbernen Pins deutlich besser als mit Schwarzen. Hinzu kommt, dass die unterstrichene Sportlichkeit dem Fahrzeug eine Dynamik einhaucht, welche ich der Urban Variante nicht abgewinnen kann. Die Faszination die dieses Fahrzeug ausmacht, kommt erst mit der sportlichen Auslegung richtig zur Geltung.
Soweit meine Meinung.
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von dasago
für welche Variante würdet ihr euch entscheiden und wieso?
Auf jeden Fall die AMG-Line.
Ich finde das Fahrzeug gewinnt hierdurch (zumindest optisch) an Größe sowie Wertigkeit. Des Weiteren gefällt mir der Diamantgrill mit silbernen Pins deutlich besser als mit Schwarzen. Hinzu kommt, dass die unterstrichene Sportlichkeit dem Fahrzeug eine Dynamik einhaucht, welche ich der Urban Variante nicht abgewinnen kann. Die Faszination die dieses Fahrzeug ausmacht, kommt erst mit der sportlichen Auslegung richtig zur Geltung.
Soweit meine Meinung.
Also mir gefallen beide Linien sehr gut, habe mich allerdings für die Urban in Verbindung mit Night Paket sowie Spiegel Paket entscheiden da ich die Urban etwas eleganter finde. Die AMG Line ist natürlich wesentlich sportlicher, besonders die Front.
Diese silberne Leiste zwischen beiden Endrohren finde ich auch schöner.
Am 02.04 ist es dann soweit.
bin auch für AMG Line 🙂😎
Urban, hat mehr Stil. AMG ist mir persönlich optisch zu aufdringlich....
Ähnliche Themen
Bin auch für Urban. AMG braucht imho mindestens 19 Zoll Felgen damit Sie wirkt
Zitat:
Original geschrieben von mbneu
Urban, hat mehr Stil. AMG ist mir persönlich optisch zu aufdringlich....
Das sehe ich auch so!
Da gab es nix zu überlegen. Entweder fahre ich ein AMG Fahrzeug oder ich fahre keins. Ein Look-a-Like ist nicht mein Ding.
Dürfte ich es mir aussuchen, würde ich das AMG Paket, mit dem Frontspoiler des Urbanpakets nehmen :P
egal ob Urban oder AMG, das Auto kann man sowieso nur seitlich und im 3/4 Blick anschauen, der direkte Blick aufs Heck oder Front tut weh in den Augen.😎
Ich wuerde fuer die AMG linie gehen.
Und von drinnen mit richtig Voll-Leder ausstatten
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
egal ob Urban oder AMG, das Auto kann man sowieso nur seitlich und im 3/4 Blick anschauen, der direkte Blick aufs Heck oder Front tut weh in den Augen.😎
Ich finde diese Aussage nicht gut. Gerade
was die Front betrifft, ist der Anblick
des Fahrzeuges wirklich sehr schön.
Vermutlich willst Du mit Deiner Aussage
lediglich mal wieder "Öl ins Feuer" gießen.
Lass es doch in Zukunft bitte einfach
bleiben, kauf Dir ein Fahrzeug, das Dir
auch gefällt und schreibe dann dort im
Forum weiter.
Da hast Du dann mehr Spaß dran und
die Teilnehmer dieses Forums werden
es Dir danken!!!
kein Öl.. ich mein das halt ernst.
weil er eben schmal und hoch ist darum schaut das komisch aus. passta.🙂
Zitat:
Original geschrieben von CLAAMG
kein Öl.. ich mein das halt ernst.weil er eben schmal und hoch ist darum schaut das komisch aus. passta.🙂
auf eine gewisse art und weise muss ich ihm recht geben,, steht man 10 m hinter dem Auto , dann sieht er abgeschnitten von den seiten aus.. bist direkt am heck.. dann ist er wirklich perfekt von der breite ....!
von der front gibt's nix zu meckern...
najut.. mir egal.. tolles Auto!!!!!!!!!!!
Meiner Meinung nach sollten man sowas nicht im Forum nachfragen sondern komplett selbst entscheiden! Es geht hier ja nicht um Funktionen oder sowas sondern rein um Optik! Und da gehts allein um den Geschmack.