Ups
Auf der Straße gefahren und vom Parkplatz kommt ein Ford rückwärts....
Bin jetzt grillen 🙂
Beste Antwort im Thema
Auf der Straße gefahren und vom Parkplatz kommt ein Ford rückwärts....
Bin jetzt grillen 🙂
186 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven22
Das glaube ich sofort!Zitat:
Original geschrieben von Benz_Driver
Hehe, ich hab euch alle die ganze Zeit verarscht 😁Es ist nie was mit dem Auto passiert! 😛
War da nicht schon mal einer aus Hannover, der uns verarscht hat?
Zitat:
Original geschrieben von Mephisto2
War da nicht schon mal einer aus Hannover, der uns verarscht hat?Zitat:
Original geschrieben von Beethoven22
Das glaube ich sofort!
Ja, der fährt jetzt AOK-Chopper,hab ich gehört😁
Wie wärs denn mal mit Bildern vor der Reparatur?
Brauchst ja nur die aus dem Gutachten zu nehmen, dann sind alle Zweifel beseitigt.
lg Rüdiger:-)
Bilder vom Kaputten Auto gibts doch ziemlich am Anfang des Threats.
Mfg
Marcel
Zitat:
Original geschrieben von Ma-St-Er-83
Bilder vom Kaputten Auto gibts doch ziemlich am Anfang des Threats.Mfg
Marcel
Ach ja, stimmt.
aber war ja auch schon über 2,5 Monate her...
lg Rüdiger:-)
Zitat:
Original geschrieben von RuedigerV8
Wie wärs denn mal mit Bildern vor der Reparatur?Brauchst ja nur die aus dem Gutachten zu nehmen, dann sind alle Zweifel beseitigt.
Kannst gerne noch eins haben... Interessiert mich aber überhaupt nicht, ob mir jemand glaubt oder nicht 😁
Zitat:
Kannst gerne noch eins haben... Interessiert mich aber überhaupt nicht, ob mir jemand glaubt oder nicht 😁
Wenn Du so rumkasperst, darfste dich nicht wundern wer soll dich denn noch für voll nehmen bei solch
einem Quatsch🙄
Wenn Du so rumkasperst, darfste dich nicht wundern wer soll dich denn noch für voll nehmen bei solch
einem Quatsch
-----------------------------------
..richtig, und wenn man sich die Schadensbilder genau ansieht, hat doch der "Kasper" schuld am Crash und nicht der Fordfahrer, der kam nämlich von rechts...grins...
Gruß
Hey, Benz-driver,
gibt es denn schon was neues zum Thema Schuldfrage? Opfer oder Täter?
mich interessiert's auch, was da jetzt rausgekommen ist oder wie der Stand ist.
Bring mal nen Update...
Zitat:
Original geschrieben von Fregl
Hey, Benz-driver,gibt es denn schon was neues zum Thema Schuldfrage? Opfer oder Täter?
Die Wahrheit werden wir wohl nie erfahren. 😁
Howdy Ho 🙂
Bis jetzt keine Neuigkeiten, hab aber seit über einem Monat nicht mit dem Anwalt telefoniert.
Werde ihn im neuen Jahr mal nach dem aktuellen Stand fragen. Auf jeden Fall wurde meine SF-Klasse bei der Versicherung runtergesetzt.
Zitat:
Bis jetzt keine Neuigkeiten, hab aber seit über einem Monat nicht mit dem Anwalt telefoniert.Werde ihn im neuen Jahr mal nach dem aktuellen Stand fragen.
...?
Nach einem guten halben Jahr gibt´s tatsächlich nichts zu berichten, wie z.B.: Bußgeldbescheid erhalten oder nicht, Strafbefehl erhalten oder nicht, gegnerische Versicherung hat gezahlt, hat nur einen Teil bezahlt, hat nichts bezahlt (und warum), oder wie eben der aktuelle Stand bei dem letzten Telefonat war?!
Was ist oder war denn nun eigentlich der Sinn und Zweck, überhaupt dieses Thema zu eröffnen???
Zitat:
Howdy Ho 🙂
Bis jetzt keine Neuigkeiten, hab aber seit über einem Monat nicht mit dem Anwalt telefoniert.
Nach 7 Monaten noch kein Ergebnis!!?? 😕
Ehlich gesagt, ich kann das nicht glauben!!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Nach 7 Monaten noch kein Ergebnis!!?? 😕
Ehlich gesagt, ich kann das nicht glauben!!! 😁
Ich auch nicht! Der TE will es uns nur nicht verraten und wird sicher schon wissen, warum.