Ups

Mercedes E-Klasse W211

Auf der Straße gefahren und vom Parkplatz kommt ein Ford rückwärts....

Bin jetzt grillen 🙂

Beste Antwort im Thema

Auf der Straße gefahren und vom Parkplatz kommt ein Ford rückwärts....

Bin jetzt grillen 🙂

186 weitere Antworten
186 Antworten

Ach, Ihr seid doch meine besten Freunde! Euch verschweige ich nichts 😁

Das letzte Mal sagte mir der Anwalt, dass einer von der gegnerischen Versicherung fragte, ob er mal das Auto anschauen könne. Diese Frage habe ich bejaht und noch keine Antwort erhalten.

Naja, irgendwann kommts schon raus. Oder auch nicht...

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Benz_Driver

Ach, Ihr seid doch meine besten Freunde! Euch verschweige ich nichts 😁

Das letzte Mal sagte mir der Anwalt, dass einer von der gegnerischen Versicherung fragte, ob er mal das Auto anschauen könne. Diese Frage habe ich bejaht und noch keine Antwort erhalten.

Naja, irgendwann kommts schon raus. Oder auch nicht...

Wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🙂

Dein Anwalt scheint ´ne ziemliche Pflaume zu sein. So etwas läuft über Fristsetzung und Beweissicherungsverfahren. Dann kann repariert werden. Auslagen sind zu verzinsen.

Gibt´s Neues?

Bin auch Interessiert :-)

PS: das mit dem Verzinst stimmt. Wenns Vor Gericht kommt, ist es nur ein Fall von normalem Streitwert, bei dem die Verzinsung vom Tag des Unfalls gilt.
lg

Zitat:

Original geschrieben von thomas463

Bin auch Interessiert :-)

PS: das mit dem Verzinst stimmt. Wenns Vor Gericht kommt, ist es nur ein Fall von normalem Streitwert, bei dem die Verzinsung vom Tag des Unfalls gilt.
lg

???

Zinsen gibts ab Verzug, nicht ab Streitwert.

Zitat:

Original geschrieben von Beethoven22

..........
Anscheinend hat "streitaxt" eine Polizeineurose, also offensichtlich Probleme mit selbiger und damit mit der Einhaltung gewisser Regeln wie Verkehrsregeln (aber auch Forenregeln, Anstandsregeln usw.).

nun, wir sollten hier abstrusen vermutungen möglichst wenig raum geben, und stattdessen zum thema zurückkehren...

gruß
streitaxt

Zitat:

Original geschrieben von streitaxt

... und stattdessen zum thema zurückkehren...

Moin,

dem schliesse ich mich ohne Einschränkungen an!

Gruss TAlFUN

Deine Antwort