Upgrade V70 II > V70 III T6

Volvo XC60 D

Hallo,

seit Freitag habe ich meinen neuen V70 - ist zwar schon von 2008 - aber innen siehr er neuwertig aus - richtig schöner Ledergeruch ...
Außen Dunkelblau - wirkt aber teilweise fast schwarz ... ich wollte zwar letzteres, aber so ist er auch klasse aus. Dazu einige Accessoires vom R-Desing - Mattsilberner Grill und Nebellampeneinfassungen ...

Hat eigentlich alles, was das Herz begehrt - RTI-Navi, Leder mit Sitzbelüftung, Premium Sound (was besser ist, als gedacht), iPod-Schnittstelle, incl. Tempomat / Radar / Bremsassistent > habe einige hundert Autobahnkilometer hinter mir - SUPER!

Einige Fragen kommen natürlich auch auf - aber das dann später.

Gruß in die Runde
Frank

Beste Antwort im Thema

Was haben die Leute bloß immer gegen dieses Heck? Sieht doch super aus. In dieser Klasse gibt es sonst keinen Kombi, der einem so schön die Rücklichter zeigt.

Herzlichen Glückwunsch, toller Wagen, mit dem einzigen "guten" Motor, den Volvo anbietet wenns ums flotte Fahren geht. 😎

15 weitere Antworten
15 Antworten

Hallo Frank

Gratuliere zum T6 - Fahrspass pur ist garantiert. Ich liebe die souveräne Leistungsreserven in jeder Situation und mit GT gefahren bist du im
Dauergrinsmodus.

Noch was zum Spritverbrauch: mein Zähler zeigt 11,6 Liter und das bei eher kurzen Strecken in hügeligem Revier

Viel Spass
Daniel

Deine Antwort