update

Audi A6 C6/4F

So, es gibt einige Neuerungen an meinem Dickschiff.

Neue Fotos folgen Anfang kommender Woche, das vorweg.

- Felgensterne in Wagenfarbe (phantomschwarz perleffekt) lackiert

- Audi Fixierset nachgerüstet 🙂

- Audi Heckdiffusor aus dem Zubehörprogramm

- Bluetooth Freisprecheinrichtungsmodul fürs MMI

Bis dahin noch ein altes Foto vor dem update von meinem Dicken:

http://memimage.cardomain.net/.../570772_153_full.jpg

123 Antworten

WOW! Vielen Dank an euch beide! Werde demnächst noch ein Bild mit einer höheren Auflösung auf bilder-space hochladen.

Weiss von audijan ist der absolute Hammer! Ich würd am liebsten morgen gleich zum Lackierer rennen...

Zitat:

Original geschrieben von AlexDeutschland

Weiss von audijan ist der absolute Hammer! Ich würd am liebsten morgen gleich zum Lackierer rennen...

Mach das doch. So eklatant viel kann das doch nicht kosten, oder?

Auch dir dürfte klar sein, dass ich das gesagt habe um meine Begeisterung für die Version in weiss zum Ausdruck zu bringen...

So ein Auto komplett lackieren zu lassen, pah, das würde den Rahmen sprengen, wenn man bedenkt was da alles aus und wieder eingebaut werden muss. Ist mir schon klar.

Mein nächster wird weiss.

Felgen stehen zum Verkauf.

http://www.motor-talk.de/t1243201/f125/s/thread.html

Ähnliche Themen

ich muss sagen, dass hier ein anderes lüftchen weht als bei uns im A4 forum...ich verstehe nicht wieso leute sofort persönlich werden nur weil der wagen nicht gefällt...immer diese abfälligen bemerkungen.

ich sage: so stelle ich mich nen A6 Avant vor 😁 daumen hoch!

was mich interessieren würde ist der sound der rauskommt...was bringt die auspuffanlage bei nem diesel? haste nen soundfile?

gruss

Ich muss sagen, da find ich unseren A6 3l TDI mit S-Line und Ext. samt 19'' um Welten schöner als diese Kiste!

An Audi schätze ich das gewisse Understatement selbst bei grossen Motoren...alles andere sieht m.M. nach shice aus!

Aber hey..whor cares?!

So long...

..mein Motto war und ist => tief und breit im Serienkleid 😁

Zitat:

Original geschrieben von RacingErich

..mein Motto war und ist => tief und breit im Serienkleid 😁

ich wollte meinen etwas aus der Serie abheben:

anderes Fahrwerk ( Eibach) 40 mm tiefer

18 " mit 245 x 40

anderer Heckdiffusor und Frontschürze + Gitter der Nebler in Wagenfarbe, GPS auch ( war bei mir noch schwarz in Serie)

Gruß Wolfgang

Warum läßt das Auto nicht Bekleben...kommt um einiges billiger (1200-1500€) und wenn es dir irgendwann nicht gefällt kommt die Folie wieder runter .Das das ganze ohne Probleme funzt beweisen tausende von Bullenkutschen und Taxi´s in ganz Europa..

für mich ruinieren die felgen das gesamte auto, mit anderen felgen fänd ich den geil

und mir tut schon der Rücken weh vom anschauen der Bilder.

Sieht zwar Spitze aus, währe aber nichts für mich, denke aus dem Alter bin ich schon raus. Muss an meine Gesundheit denken. 😉

Deshalb hab ich auch nur 17 " und ein normales Fahrwerk. Ich persönlich lege halt sehr viel Wert auf Fahrkomfort.

gruß Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Jahreswagen A6

Ich persönlich lege halt sehr viel Wert auf Fahrkomfort.

Da wäre AAS doch eher angebracht gewesen. Dann kann man sogar ohne bedenken 18" fahren 😉.

MfG.

@ Basti

Kannst ja meinem Nick entnehmen das ich einen Jahreswagen fahre. Den hab ich am 08.2005 erstanden.
Baujahr isser 07.2004 und da gab es leider noch kein AAS 😉

gruß Thomas

Hallo zusammen,

vieleicht bin ich ja schon zu alt dafür - aber der 4F gefällt mir überhaupt nicht.
Für meinen Geschmack:

zu Tief
zu schmale Reifen auf zu breiten Felgen
zu wenig Sicht auf die schöne Bremsanlage

Mein erster Gedanke war - hat was von einem 3er BMW, wie sie hier in Kön in Mengen ihre Runden drehen - vorne Krasstief und hinten vollhoch.

Jedem so wie er es mag - vielecht bin ich wirklich zu alt...

Gruß
Ralf

oje.....was geht denn hier ab! :-(

meiner ist auch nicht mehr ganz Serie, aber mir gefällts und das ist schließlich für jeden AUTO-Freak das wichtigste, oder?http://www.r32-ban.de/images/zoom/IXDZTU/A6_Heck_Links1.jpg

Deine Antwort