1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X1 E84, F48 & U11
  7. X1 E84
  8. Update Navi Business

Update Navi Business

BMW X1 E84

Morgen!
Weiß jemand welche Probleme es gibt, warum es noch kein Update 2015 für das Business Navi von BMW gibt. Meines ist jetzt 4 Jahre alt und ich würde gerne ein Update machen, aber es gibt immer noch keines.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Moin zusammen,
ich update gerade das Navi Business vom X1 meiner Eltern oder zumindest versuche ich das. Alter Stand war 2011 und wir haben 2016-2 auf dem USB Stick mit Code vom Händler besorgt. Hier die Vorgehensweise:
- Motorhaube auf - Ladegerät dran
- Zündung ein
- USB Stick im Handschuhfach eingesteckt, Code eingegeben, Update startet.
Soweit so gut, aber nach 30 min geht automatisch die Zündung aus, so dass man diese wieder einschalten muss und danach kommt die Frage wieder "Soll das Kartenmaterial aktualisiert werden". Wir gehen auf "Starten" und nach 30 min hat man das gleiche Spiel wieder.
Wir machen das jetzt seit fast 3 Stunden. Haben wir einen Denkfehler? Machen wir was falsch? Läuft das Update und wir müssen uns noch gedulden?`Weil man sieht überhaupt keinen Fortschrittsbalken.
Danke und Gruß
Scie

Zitat:

@Scie schrieb am 1. April 2016 um 20:55:33 Uhr:

Moin zusammen,
ich update gerade das Navi Business vom X1 meiner Eltern oder zumindest versuche ich das. Alter Stand war 2011 und wir haben 2016-2 auf dem USB Stick mit Code vom Händler besorgt. Hier die Vorgehensweise:
- Motorhaube auf - Ladegerät dran
- Zündung ein
- USB Stick im Handschuhfach eingesteckt, Code eingegeben, Update startet.
Soweit so gut, aber nach 30 min geht automatisch die Zündung aus, so dass man diese wieder einschalten muss und danach kommt die Frage wieder "Soll das Kartenmaterial aktualisiert werden". Wir gehen auf "Starten" und nach 30 min hat man das gleiche Spiel wieder.
Wir machen das jetzt seit fast 3 Stunden. Haben wir einen Denkfehler? Machen wir was falsch? Läuft das Update und wir müssen uns noch gedulden?`Weil man sieht überhaupt keinen Fortschrittsbalken.

Ich habe kein Navi und auch keinen USB-Anschluß. Ich würde halt sagen, an einen unbelebten Platz fahren und den Motor im Leerlauf laufen lassen bis das Werk vollendet ist... :-)

Ok, hat sich erledigt. Nach knapp 2 Stunden durch die Gegend fahren war das Update auch aufgespielt. Es darf anscheinend nicht unterbrochen werden, ansonsten startet es immer von Anfang an.

Hallo ich brauche Hilfe Helogan Scheinwerferlampelampe für BMW X1 kaufen welche Nr und welche Farbe Macht mehr licht Bitte helfen
Grüß akt

Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen und sagen, was ich für ein Update des Navi Business benötige und wie es installiert wird. Das Fahrzeug ist aus 01/2010. Seit der Auslieferung wurde das Navi nicht aktualisiert.
Habe was von einer 8 GB und 16 GB Festplatte gelesen und dass es da Probleme geben kann, wenn die kleine Festplatte verbaut ist.
Besten Dank im Voraus! :-)

Zitat:

@FRESHPRINCE82 schrieb am 1. September 2019 um 20:30:16 Uhr:

Hallo zusammen,
kann mir jemand helfen und sagen, was ich für ein Update des Navi Business benötige und wie es installiert wird. Das Fahrzeug ist aus 01/2010. Seit der Auslieferung wurde das Navi nicht aktualisiert.
Habe was von einer 8 GB und 16 GB Festplatte gelesen und dass es da Probleme geben kann, wenn die kleine Festplatte verbaut ist.
Besten Dank im Voraus! :-)

Dazu musst du erstmal herausfinden welche Navi Version du hast?

Das ist hier sehr gut erklärt:

https://carcoding.bayern/index.php/navi-update/
Deine Antwort