Update Klimaautomatik VFL zur Belüftungsstärke möglich?

Opel Vectra C

Beim FL-Modell kann man bei der Klimaautomatik aus drei Belüftungsoptionen (stark/mittel/schwach) auswählen. Gibt es eine solche Option auch als Update für den VFL?

19 Antworten

Tut mir leid, da widerspreche ich dir.
Es gibt in der Tat einige Fahrzeuge, die haben diese Option bereits vor MY 4.5.
Ich schau mal, das ich in der nächsten Zeit mal die Informationen dazu erhalte.

Mein Signum ist EZ 03/2004 mit 2-Zonenklimaautomatik und NCDC2015 und ich kann die Stärke der Lüftung nicht in diesen 3 Stufen programmieren. Dafür steht es aber sehr ausführlich im Handbuch wie es einzustellen geht.

Darin steht aber auch das im CID der TMC-Empfang angezeigt werden soll, wenn ein Sender diesen austrahlt. Nur das CID weiss auch davon nichts.

cu

Thomas aus Leipzig

Zitat:

Original geschrieben von Flinker_Tom

Mein Signum ist EZ 03/2004 mit 2-Zonenklimaautomatik und NCDC2015 und ich kann die Stärke der Lüftung nicht in diesen 3 Stufen programmieren. Dafür steht es aber sehr ausführlich im Handbuch wie es einzustellen geht.

Darin steht aber auch das im CID der TMC-Empfang angezeigt werden soll, wenn ein Sender diesen austrahlt. Nur das CID weiss auch davon nichts.

cu

Thomas aus Leipzig

Das mein ich ja damit, es steht zwar in der BDA drin, kann aber nicht ausgewählt werden.

Was das Thema TMC angeht, so bringt hier ein Update Hilfe, was Du auf der neuen Navi CD findest, dann geht´s damit wieder.

Die Navi-CD ist von 2007/2008

cu

Thomas aus Leipzig