Update Karten MJ 2010 und 10,5 was gibt es neues dazu?
Hallo,
Was gibt es neues zu dem nicht vorhanden Update der Karten für diese MJ.
Opel Antwortet nicht auf meine Anfrage und mein FOH kann mir auch nur sagen, dass es keines gibt und er das Momentan als eine richtige Verarsche findet.
Beste Antwort im Thema
Autobild hatte mich zurückgerufen und sich mit der Firma Navteq in Verbindung gesetzt.
Dort wurde gesagt das sich um das Problem gekümmert und bereits mit Opel an einer Lösung gearbeitet wird.
Sollte es wider Erwarten keine Lösung des Problemes geben, wird die Sache noch einmal aufgegriffen und öffentlich gemacht.
47 Antworten
Immer diese L U X U S - Probleme. 😁 --> "ironisch"
Ich find das Navi CD500 gut. Und ob jetzt der ein oder andere Kreisverkehr dazu kommt, was soll´s. Nach 4 Jahren gibt eh spätestens ein neues Auto. Und dann automatisch neues Kartenmaterial. Just my 2 cents. 😉
@ Ruhe
Ich respektier natürlich Deine Meinung. Nur, ... was nützt Dir das Aufregen?? "Nicht schneller ankommen. Sondern entspannter."* 😉
Gruß
Daniel
* Für die, die wissen, was ich meine... 😁
Für alle anderen gibts hier den dazu passenden Link.
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Just my 2 cents. 😉
Genau 😁 Deine Meinung. Nicht jeder kauft sich alle 4 Jahre ein neues Auto. Für manche wäre das ein Verlustgeschäft das sich gewaschen hat. Bei einer Kilometerleistung von 5'-10' im Jahr geht das vielleicht. Die Leute kommen auch immer "entspannter" an... na klar.
Tja. Jeder hat seinen Zugang. Möchte wissen, wenn du dir eine neue Bremsanlage kaufen musst, weil Opel nach 1em Jahr keine Ersatzteile mehr für dein Auto baut. Wäre doch ein einträgliches Geschäft. Dann musst du eben weniger bremsen und kommst auch entspannter an, da du langsamer fahren musst. 🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Zitat:
Dann musst du eben weniger bremsen und kommst auch entspannter an, da du langsamer fahren musst.
Ich bremse so gut wie nie. 😁
Gruß
Daniel