Update für das Digitale Kombi Instrument
Hallo Zusammen
Ich wollte wissen ob es Updates gibt zum Digitalen Kombi Instrument?
LG Philipp
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich die Geschichte des Comand Online anschaut bleibt abzuwarten wann welche Funktionen entfallen. Drücken wir gemeinsam die Daumen das Tankinhalt und Geschwindigkeit auf Dauer weiter zum unterstützten Funktionsumfang gehören. [/Sarkasmus]
Munter bleiben: Jan Henning
35 Antworten
Das würde ich genauso übersehen. Denn nach dem starten bin ich mit einlegen des Rückwärtsgangs, mit den Außenspiegeln, mit der Rückfahrtkamera im Comand und mit aus der Garage fahren beschäftigt.
Auf das KI schaue ich definitiv erst draußen.
Zum Thema Update, Kann das digitale KI der Nicht-AMG-Varianten auf den Modus "SuperSport" programmiert werden?
Diesen Modus finde ich als einen recht übersichtlichen Modus mit großer Geschwindigkeits- und Drehzahlanzeige.
Zitat:
@i.am.dirt schrieb am 21. Dezember 2019 um 12:02:01 Uhr:
Also beim MoPf mit Code 464 beginnt diese Animation (siehe Anhang) erst nach drücken des Start-Knopfes. Und auf dieser Displaygröße (denn darum geht es ja hier) kann man das nicht übersehen...Wollen wir dann mal langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?
Ist auch nur dann richtig, wenn du die Bremse nicht betätigst. Fuß auf der Bremse und Startknopf = Sofort das Display da. kein intro. Im Video läuft dein Motor nicht.
Warum drückt man auf den Knopf wenn man danach nochmal drücken muss?
So ist das jedenfalls in meinem MoPf
Zitat:
@x3black schrieb am 21. Dezember 2019 um 12:37:55 Uhr:
Zitat:
@i.am.dirt schrieb am 21. Dezember 2019 um 12:02:01 Uhr:
Also beim MoPf mit Code 464 beginnt diese Animation (siehe Anhang) erst nach drücken des Start-Knopfes. Und auf dieser Displaygröße (denn darum geht es ja hier) kann man das nicht übersehen...Wollen wir dann mal langsam mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren?
Ist auch nur dann richtig, wenn du die Bremse nicht betätigst. Fuß auf der Bremse und Startknopf = Sofort das Display da. kein intro. Im Video läuft dein Motor nicht.
Warum drückt man auf den Knopf wenn man danach nochmal drücken muss?
So ist das jedenfalls in meinem MoPf
Nee, oder? 😁
Ich dachte schon, ich spinne, weil ich keinen Motor gehört habe. Dachte dann aber ich bin mal lieber still, weil ich ja nur das unüberhörbare Startgebrüll meines Autos kenne. Da dachte ich echt bewundernd: wie schön leise 😎